N
NichtMehrDa
Hast recht. Das reicht jetzt auch. Also, welches Radio für unsere Saabs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...tja - nun wird wieder nach Moderation gerufen...wird moderiert, ist es auch falsch - dann wird ja "zensiert". Wie die Moderation es macht - es wird immer "falsch" sein! Vielleicht öffnet das den Usern mal die Augen, dass sie sich auch selbst ein wenig hinterfragen - "das Leben" kann nicht immer moderiert werden...Schade, dass dieser schöne Thread so viel OT erfährt, ohne das eine Mod eingreift.
.
Jenseits der werksseitigen 5 Watt ist man auch gut aufgehoben. Das sollte noch ergänzt werden. Mich haben die gequälten Verzerrungen bei nicht mal gefühlt Zimmerlautstärke recht genervt. Hingegen fand ich Kassetten-Betrieb richtig lustig. Echt erstaunlich, dass die alten Kassetten sogar noch einigermaßen brauchbare Klangqualität liefern. RDS ist auch so ein Vorteil, den ich vermisst habe, gerade auf Langstecke.Ganz klar: Eines ohne Navigation mit grünen Balken-LEDs und grünen Lämpchen (kein Display). Drehknöpfen, nur schwarz. Habe ich was vergessen? Auf jeden Fall ohne all den sonstigen Schnickschnack der in ein Handy gehört...... upps da ist mir doch das Unwort wieder rausgefahren
Hast recht. Das reicht jetzt auch. Also, welches Radio für unsere Saabs?
Genau. Ein schönes, mit Klangqualität zu verwöhnendes und etwas altmodisches Radio.Ganz klar: Eines ohne Navigation mit grünen Balken-LEDs und grünen Lämpchen (kein Display). Drehknöpfen, nur schwarz. Habe ich was vergessen? Auf jeden Fall ohne all den sonstigen Schnickschnack der in ein Handy gehört...... upps da ist mir doch das Unwort wieder rausgefahren
Beim Thema Radio hat sich ja die überwiegende Mehrheit für Original entschieden. Somit stellt sich die Frage nach einer zusätzlichen Navigation. Ich sehe das als weit weniger OT an, als das was in anderen Threads passiert.Das eigentliche Thema war Radio……
Es kann aber auch gerne ein weiteres Thema erstellt werden mit dem dieser Thread hier mal wieder geschreddert wurde……
Gruß, Thomas
Also gut, wer A sagt und beim Original bleibt, der sollte auch B sagen und den Atlas neben sich liegen haben.... wenn schon "California Dreamin" über Kassette läuft.Beim Thema Radio hat sich ja die überwiegende Mehrheit für Original entschieden. Somit stellt sich die Frage nach einer zusätzlichen Navigation. Ich sehe das als weit weniger OT an, als das was in anderen Threads passiert.
Und dann allein im Auto als Ortsfremder den Otto-Grüneberg-Weg in Berlin findenwobei dann die Frage wäre, ob der Atlas aus dem Baujahr sein muss, oder ob es auch ein modernen Shell-Atlas aus dem Jahr 2016 sein darf.
... Gerade bei dem doch eher unübersichtlichem Heck des Saab. ....
ne is noch im Originalzustand.Fenster zugeschweisst?
Im Vergleich zu neueren Autos ist der Saab mit Sicherheit übersichtlich, da man durch das große Heckfenster ja schon viel von der Umgebung sieht. Im Vergleich mit ne´m W123 eher nicht, denn mal ehrlich, aus dem großen Fenster im Saab sehe ich das Ende vom Auto natürlich nicht, sondern bauartbedingt lediglich das Ende vom Spoiler. Da braucht es dann das räumliche Vorstellungsvermögen / Erfahrung.Naja, je nachdem womit man vergleicht sind die meisten PKW mehr oder minder unübersichtlich. Uns ist gerade letzte Woche wieder jemand rückwärts in den geparkten 9-5 gefahren. Grummel. Was anderes sind da nur Wagen mit so tief gezogenen Fenstern und aufrechter Sitzposition wie der alte Matra Espace I. Ich kann jeden verstehen, der heutzutage eine Rückfahrkamera haben möchte, insbesondere wenn man viel (oder genau umgekehrt recht selten) in engen Bereichen und schlechtem Licht unterwegs ist. Beim räumlichen Vorstellungsvermögen sind halt nicht alle Menschen gleich gut, von der Übung ganz zu schweigen.
Was anderers geht ja auch nicht bei GL Handschalter. Nur die Becker sind so optimiert dass die Finger nicht beim Einkneten des R, 1ten oder 3ten Gangs mit den Tasten kollidieren... Im ollen Benz, ... nutze ich die Original-Orgel. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen