- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Kann ich bestätigen und r a t e es jedem!Einfach weglassen. Hält auch so.
Lasst die Dinger weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen und r a t e es jedem!Einfach weglassen. Hält auch so.
Ich denke schon. Weiß es aber auch nicht genau. Heckscheibenwischer, war doch orginal Zubehör?!Ist die Taste für den Heckscheibenwischer so ab Werk? Sehe so was zum ersten Mal
Na ich finde die Anzeigen oben von der Optik her ganz schick. Und viel bedienen muß ich am Radio nicht. Kassette rein und Lautstärke regeln.Lass das Radio oben, die Bedienung da unten in der Mittelkonsole ist doof, ich kann mich daran jedenfalls nicht gewöhnen, während die Anzeigen unten trotzdem erkennbar sind.
Lass das Radio oben, die Bedienung da unten in der Mittelkonsole ist doof, ich kann mich daran jedenfalls nicht gewöhnen, während die Anzeigen unten trotzdem erkennbar sind.
Ich schließe mich den beiden Kollegen hier vorbehaltlos an, und habe die Rundinstrumente auch jeweils unten verbaut.Ich pers. finde den Platz des Radios allerdings oben und die Zusatzinstrumente unten auch optisch stimmiger. ... Gleichzeitig geben die ZI gerade unten noch mal im Dunkeln ein besonders feeling durch deren Beleuchtung und es ist dann nicht mehr ganz so dunkel da unten. Zudem ich die etwas schräge Ausrichtung der ZI's gerade oben optisch immer etwas stören empfinde, da es nicht zum Rest des rundlich verlaufenen Armaturenbretts passt und auch sonst alle Schalter plan anliegen.
...Als ich im Opel ein Kassetenradio OBEN hatte ...
...aber wer hört heute noch Kassetten
Finde heute mal einen der das überaupt noch kann.... und das Radio musste jedesmal zum Service. Da jeder Besuch um die 20DM kostete...
Nur blöd, wenn man dann aufwacht und merkt, dass man dem dummen Baum nicht an oben hin ausweichen kann.............. Da denkt man, man sitzt in einem Flieger. So geht es mir jedenfalls...
Ja genau mein Gedanke. Ein bißchen mehr Flugzeug Optik.Aber sieht doch irgendwie immer wieder klasse aus, wenn man bei Dunkelheit den Saab startet und die Zeiger in den grün beleuchteten Zusatzinstrumenten werden auf Augenhöhe zum Leben erweckt. Da denkt man, man sitzt in einem Flieger. So geht es mir jedenfalls...
da wird's ggf. aber auch heiss.......Daher besteht aus meiner Sicht klarer Vorteil für UNTEN, aber wer hört heute noch Kassetten
Ah sooo......woher?da wird's ggf. aber auch heiss...
Das Getriebe vom Kadett C GT/E Rallye war der reinste Backofen.Keine Ahnung, Getriebe vermutlich. hab ich aber schon bei einigen Fahrzeugen (Opels ;)) bemerkt.
Keine Ahnung, Getriebe vermutlich. hab ich aber schon bei einigen Fahrzeugen (Opels ;)) bemerkt.
Genau, die Getriebtunnel kennt man ja noch. Wobei der GT/E Rallye gewichtsreduziert war, sprich, keine Dämmung. Vom W111 kenn ich das auch noch, wehe der Gummi am Schaltstock war kaputt. Aus dem Loch blies es richtig heiß raus, auch der Chromschalthebel wurde am Fuß richtig "heiß". Wie kommen wir aus dem OT nur wieder raus? Mod´s helft bitte....mit Heckantrieb wahrscheinlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen