Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber nur für die einfachen Kassettenradios. Alles hochwertige ab Anfang der 80er hat eine automatische Entlastung -> Radio aus, Andruckrolle weg. Da passiert nix. Andere (z.B. die ganzen Saab-Clarion-Modelle) werfen die Kassette automatisch aus, um genau das zu vermeiden.Als ich im Opel ein Kassetenradio OBEN hatte gab es einen ganz klaren Nachteil. Falls ich es vergaß bei starker Hitze die Kassette rauszunehmen klebte diese danach am Pinch Roller und das Radio musste jedesmal zum Service. Da jeder Besuch um die 20DM kostete, habe ich schnell gelernt die Kassette nach der Fahrt zu entfernen
Daher besteht aus meiner Sicht klarer Vorteil für UNTEN, aber wer hört heute noch Kassetten
Du meinst die Positionen oben linksseitig des Radios?Tja, bei Réné sind ja sogar noch zwei ungenutzte Blenden...
Hast Du mal ein Bild davon? Und das ist definitiv ein Taster, kein Schalter?... Heckscheibenwischertaster ...
(...)
Hast Du mal ein Bild davon? Und das ist definitiv ein Taster, kein Schalter?
Hast Du mal ein Bild davon? Und das ist definitiv ein Taster, kein Schalter?
Aber sieht doch irgendwie immer wieder klasse aus, wenn man bei Dunkelheit den Saab startet und die Zeiger in den grün beleuchteten Zusatzinstrumenten werden auf Augenhöhe zum Leben erweckt. Da denkt man, man sitzt in einem Flieger. So geht es mir jedenfalls...
Nein, habe ich nicht. In mein Cabrio soll oben ein Radio, unten ein Equalizer und darunter die Zusatzinstrumente. Da sich diese schon unten befinden, lasse ich sie auch dort - als Ausnahme. Da wird die Schlichheit und Eleganz der offenen Version im Inneren weiter fortgeführt. In den CCs sieht das ganze schon ein wenig "brutaler" aus (Instrumente oben, mit dicken geriffelten Kunststoffringen, zum Fahrer gerichtet, keine Holztapete oder ein Holzlenkrad vorhanden).http://www.saab-cars.de/threads/zusatzinstrumentenhalter.63948/
Aus der Tatsache, dass Du den unteren Instrumententräger suchst, schließe ich, dass Du Deine Meinung geändert hast, oder?
Ich finde dieses Radio hat irgendwie ein saabiges Design. Perfekt wäre es in grün. Aber passt m.E. auch so schon gut.Mir fiel nur mal so spontan auf, wie gut eine orangene Beleuchtung mit Holzarmatur aussieht
Anhang anzeigen 133376
Ja, und dann noch möglichst in der etwas weniger 'flippigen' Optik mit den schrägen Tasten. Das ist dann der Vorgänger des gezeigten, also das MS4100. Aber leider gibt es inzwischen, wie wohl für das oben gezeigte ebenso, keine neuen Karten mehr.Ich finde dieses Radio hat irgendwie ein saabiges Design. Perfekt wäre es in grün.
Es gibt sie auch mit grüner Beleuchtung, hab ich nur zu spät mitbekommen. Das Umlöten der LEDs wäre noch möglich, hab mich nur noch nicht getraut, alles schon SMD-Technik und es sind richtig viele LEDs.Ich finde dieses Radio hat irgendwie ein saabiges Design. Perfekt wäre es in grün. Aber passt m.E. auch so schon gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen