Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackberry Bold 9700 ... nie wieder was anderes...![]()
@ Braumi: Sorry, ich muss mich korrigieren:
Frag 3 Leute und Du bekommst......äähhmm....56 verschiedene Antworten.
Ähhmmm....haste Deine Entscheidung schon getroffen?![]()
![]()
Also ich finde ja den Palm Pre Momentan als Stand der Dinge.
Das Betriebssystem arbeitet rund und schnell, das App Angebot ist ausreichend und auf Business zugeschnitten.
Kalender Funktionen sind hervorragend.
Ich hab mal irgendwo die Behauptung gelesen, dass viele Besitzer gewisser Mobiltelefone am Stockholm-Syndrom leiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholmsyndrom
Smartphones im Test: iPhone gegen den Rest
Alle Testresultate in der Übersicht
In Bild und Ton: Smartphones im Test: iPhone gegen den Rest
Ich würde ja dazu neigen zu behaupten, das Du als iphone Besitzer schon Geisel von Apple und tmob bist!
Aber bei den anderen Telekomunikationsanbietern ist das ja auch nicht anders! (Stichwort App-Storewahn usw.)
Die springen natürlich auch auf den Zug auf, läßt sich ja auch prima Geld mit verdienen!
Saab baut wahrscheinlich auch demnächst Autos, die sich nur noch bei Aral betanken lassen und läßt sich dann von denen königlich bezahlen!
Ein iPhone läuft auch mit O2 oder sonstwas, die Musik kommt dann halt über CopyTrans und die Apps mit App Beacon drauf.
geht doch aber nicht ohne Kunstgriff, oder?
Niemand muss sein iPhone mit T-Mobile, iTunes, AppStore oder ähnlichem betreiben.
Ein iPhone läuft auch mit O2 oder sonstwas, die Musik kommt dann halt über CopyTrans und die Apps mit App Beacon drauf.
Fertig ist die Laube.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen