- Registriert
- 28. Okt. 2012
- Beiträge
- 2.187
- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Beim 9000i damals war auch dieser GRÜNE Widerstand hin.
Das erste Mal hab ich noch einen neuen einbauen lassen - laut Werkstatt damals: normaler Defekt.
Als der wieder hin war, und ich wußte woran es lag, hab ich die Anschlüsse auf dem Widerstand umgesteckt.
Da gingen Stufe 1,2 und 4.
Allerdings habe ich 4 selten benutzt, da mir der Schritt von 2 auf voll zu gefährlich erschien.
Weiß nicht, ob das evtl. erstmal weiterhilft, da ich das Teil aus #36 nicht in Erinnerung habe.
Das erste Mal hab ich noch einen neuen einbauen lassen - laut Werkstatt damals: normaler Defekt.
Als der wieder hin war, und ich wußte woran es lag, hab ich die Anschlüsse auf dem Widerstand umgesteckt.
Da gingen Stufe 1,2 und 4.
Allerdings habe ich 4 selten benutzt, da mir der Schritt von 2 auf voll zu gefährlich erschien.
Weiß nicht, ob das evtl. erstmal weiterhilft, da ich das Teil aus #36 nicht in Erinnerung habe.