Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist gegen einen negativen Wertverlust einzuwenden??
Technisch stimme ich Dir da voll zu! Leider kann er dem 900er in Punkto 'Ausstrahlung' bei weitem nicht das Wasser reichen.Mir stellt sich die gleiche Frage wie hier diskutiert hauptsaechlich mit dem 9000er. Dieser stellt fuer mich den (lokalen) Hoehepunkt der Saab-/Autotechnik dar.
Wie jetzt? War der SAAB oder der Audi schneller?
. .
Aber im Anzug (Ampel bis 100 km/h) ging der ab wie eine Rakete. .
Ich gehe davon aus,Deine Erfahrungen mit Raketen sind überschaubar.....
Technisch stimme ich Dir da voll zu! Leider kann der 9000 dem 900er in Punkto 'Ausstrahlung' bei weitem nicht das Wasser reichen.
Und seit Mai weiß ich auch wovon ich spreche. Seit ich 9000 fahre, träume ich vom 900.
Aber im Anzug (Ampel bis 100 km/h) ging der ab wie eine Rakete. .
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt im Anzug gefahren bin. . . immer maximal Sakko plus Cordhose.
Ich gehe davon aus,Deine Erfahrungen mit Raketen sind überschaubar.....
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt im Anzug gefahren bin. . . immer maximal Sakko plus Cordhose.
Hah... hab mir kürzlich im Esprit Werksverkauf auch mal wieder ein Sakko gekauft ;) .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen