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Bei den ganzen Mittelchen wie MS oder FF ist es doch Wumpe, was darunter ist, solange wir nicht über losen Rost reden. Klar, alles was einen intakten Lackaufbau hat, ist natürlich besser. Aber gerade im Hohlräumen ist dies 'nachträglich' kaum realisierbar und der Kram wirkt auch dort überaus gut. Deckt halt ab und hält Feuchtigkeit und Luftsauerstoff fern.Die Beschreibung klingt so, als ob man das Zeug direkt auf Rost aufbringen kann... lackierte Stellen scheiden aus ohne vorheriges Vorbereiten, oder?
Die Beschreibung klingt so, als ob man das Zeug direkt auf Rost aufbringen kann... lackierte Stellen scheiden aus ohne vorheriges Vorbereiten, oder?
Nachträgliches Verzinken einer Karosserie ist natürlich Blödsinn. Angesagt ist bei wertvollen Stücken momentan KTL.
Autos von '83 und '84 sind oft in erstaunlich gutem Zustand, während alles ab '89 erstaunlich rostanfällig zu sein scheint.
Wie jetzt? Meines Wissens ist Bleimennige doch gar nicht mehr frei erhältlich?!?
die kommen so oder so malganz dezent den link speichern
ich denke mal was den Rost angeht hängt weniger vom Herstellerschutz von den Baujahren ab sonder wo und wie der wagen gefahren wurde ,da spielen viele Faktoren eine große rolle , klar auch die rostschutz vorsorge vom Hersteller , aber da wird während der Produktion eines Fahrzeuges im lauf der Herstellungs periode nicht sehr viel getan . Sehe das ja hier live jeden tag , hatten neulich einen 99er Focus tunier hier der gammelte an stellen die wir von anderen 99er garnicht kennen . Das Fahrzeug war aber auch in einem schlechten pflege zustand !
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