N
NichtMehrDa
Ich denke, dass ich auch 80% des guten Sounds mit dem Originalkatalysator hinbekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geb die nächsten 2000km einfach mal ordentlich Gummi und bau dir in der Zwischenzeit einen Matrix-Kat ein. Matrix-Kat in Kombination mit freigebrannter Simmons ist ein Klangerlebnis... :-)
Also, ich muss die Simons-Anlage erst einmal einfahren, um das berühmte Klangerlebnis zu bekommen. Ist denn der Sound in Verbindung mit dem Originakatalysator wesentlich zahmer als mit dem Matrixteil. Mein Schrauber, der beide Versionen öfter hört, meint, der Unterschied sei marginal.
Das beantwortet leider meine Frage nicht...
Schon klar, nur gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass du hier nicht mehr sonderlich viele (!?!?) mit dieser Kombination finden wirst....
Das der Simons allerdings erst mal ein bisschen "eingefahren" werden muss ist denke ich unstrittig.... wobei dieser "Einfahrprozess" durchgehend anhält... Die Simons Anlagen sind nun mal Absorbtionsdämpfer, deren Dämpfungswolle mit steigender Laufleistung "weniger" wird...
...
gruss, von jemandem der trotz keinen Steuerbegünstigungen (Schweizer Bürogenossenschaft) die Kombination Matrixkatalysator/ Simons sowohl am B201i als auch am 202L fährt.
..gruss, von jemandem der trotz keinen Steuerbegünstigungen (Schweizer Bürogenossenschaft) die Kombination Matrixkatalysator/ Simons sowohl am B201i als auch am 202L fährt.
bestätige auch nach bald 30 jähriger Erfahrung@
Je öfter du BAB fährst und das Rohrsystem auf Temperatur kommt, umso schneller das gewünschte Ergebnis. Es kommt....glaub mir!
Wie war's damit mit dem Besuch MFK bei uns in CH und entsprechenden Zertfizierungen?
ja so ist das leider Gottes!Deutsche Papiere oder Gutachten interessiert die nicht. ..l.
. ..wo kein Kläger da kein Richter. Ansonsten Rückrüsten oder DTC Biel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen