Wer fährt wieviel Ladedruck ?

Für den Alltag käme daher (für mich) nur was halbwegsmodernes in Frage, was auf Ottomotoren ausgelegt ist. Die meisten hier im Forum sind noch mit ollen Diesel-Verdichtern unterwegs. :-)

Exakt.

GT2860RS oder aufwärts. :biggrin:
 
Ich wollte nur nebenher erwähnen das ich nach einbau des LLK mit zarten ~0.35bar dahingleite und des passt schon, ist ja schließlich kein Rennwagen :cool:. Wird aber demnächst trotzdem von wissenden Händen korrigiert..
 
JA, so ein GT28 ist nen schönes Ding. Nur leider so beliebt (und daher teuer), daß den wieder jeder haben will. GT30 ist sogar günstiger. Das Problem bei den GT- Ladern sehe ich leider noch bei den Kugelllagern. Ich trau den Dingern nicht übern Weg, zumindest nicht für 150tkm. Und alle die ich kenne, die kugelgelagert unterwegs sind, fahren damit keine 5tkm im Jahr.
 
Ist nicht Dein Ernst, oder?:confused:

Wer fährt schon ausschliesslich in der Ebene?:confused:

Was soll ich denn machen? Deiche abwedeln? Im Umkreis von +250 km hat jede größere Erhebung Stufen :biggrin: Ist doch auch blöd, 'nen Berg raufzufahren, wenn man drum herum fahren kann, oder? :rolleyes:
 
... Ist doch auch blöd, 'nen Berg raufzufahren, wenn man drum herum fahren kann, oder? :rolleyes:


Tja, ich fahre tw. Umwege für die etwas bergigen Strecken.:redface:

Lass uns das doch mal ausprobieren:
Bei uns in der Nähe (Odenwald oder Schwarzwald) oder eben
im August auf ein paar Pässen.

Vielleicht findest Du doch etwas Spass daran.:smile:
 
Zurück
Oben