Wer hat den jüngsten bzw. ältesten 9000er?

ja, gut... :biggrin:



die Lebenserwartung meiner 9000er liegt auch deutlich über dem Durchschnitt... :biggrin:

also meinen soll mein Sohn bekommen, und noch hab ich keine Kinder :biggrin:

Nächstes Jahr wird der neue gekauft und der alte wird eingelagert und erst wieder rausgeholt wenn er ein Oldie ist ... 2024
 
also meinen soll mein Sohn bekommen, und noch hab ich keine Kinder

Na, dann halt dich mal ran... :biggrin:

Nächstes Jahr wird der neue gekauft und der alte wird eingelagert und erst wieder rausgeholt wenn er ein Oldie ist ... 2024

... und es kein Benzin mehr gibt bzw nur noch Elektromobile oder sonstiges Schadstofffreies fahren dürfen... :biggrin:
 
Na, dann halt dich mal ran... :biggrin:



... und es kein Benzin mehr gibt bzw nur noch Elektromobile oder sonstiges Schadstofffreies fahren dürfen... :biggrin:


Ich bin ja noch Jung also Kinder sind noch in weiter ferne :rolleyes:

und wenn es mal kein Sprit mehr gibt dann schlacht ich halt nen Tesla und mach die Technik in meinen 9k und dann fährt mein Sohn damit ...
 
:smile:Wenn es kein Sprit mehr gibt, wirst Du Deinen 9000er bei Ebay in Einzelteilen zum Schlachten einstellen:biggrin:.:eek:



@ ralftorsten
"... und wie ich aus deinem Profil erkennen kann, fährst du wohl einen der ersten CS... :rolleyes: wo noch keiner genau wusste, wie die Teile zusammen gehören... :biggrin:"

Der ist auch gut und gefällt mir:smile:

Ich habe mich schon immer gewundert, warum mein Pralltopf rot ist und warum am äusseren Rand des Lenkrades sich Profil befindet....

:confused::confused::cool::tongue::smile::redface::redface::redface::redface::frown::confused::confused::confused::smile::smile::smile::smile::smile:
 
Zurück
Oben