Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnwagen? Kannst du mal berichten inwiefern der Stromverbrauch dann steigt?... ein Model Y (unseren 1,6T Anhänger zu ziehen war Voraussetzung)....
Wahrscheinlich war der 240D gerade beim Ölwechsel.
Ne nur ein größerer Hänger für Gartenabfälle, Sand, Beton, was wir gerade so zu transportieren haben. Sind also immer nur kurze Wege bei uns. Habe daher keine wirklichen Verbrauchswerte.Wohnwagen? Kannst du mal berichten inwiefern der Stromverbrauch dann steigt?
BTW: schöner KennzeichenhalterWir haben uns im Juni '22 einen Zoe zugelegt - auch ein vorkonfigurierten, da uns damals mitgeteilt worden ist, dass es fast 1 1/2 Jahre dauern würde bis er bei uns wäre. Die Intention war ein kleines Auto, welches uns gut von A nach B auf die Arbeit bringt (täglich 60km) Nach einem Jahr und 17.000km sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem "kleinen". Was mich erstaunt hat ist der Verbrauch - bei meiner Fahrweise (Überland, im hügeligen Oberschwaben) ist im Sommer eine Reichweite von 350km drin, ohne unter die 20% Marke zu rutschen. Im Winter mit Heizung sind es dann noch circa 270km. Wir werden ihn weiter fahren, da wir ihn bei der Arbeit laden können und wir nicht mehr brauchen - im Gegensatz zu unserem Benziner (Astra J, Verbrauch um die 7l/100km) ist der Zoe deutlich günstiger im Unterhalt.
Der Zustand der Batterie liegt noch bei 98% laut Renault Autohaus
Anhang anzeigen 228633
Die hat der im Link auch.Auch eine respektable Leistung...ich glaube in den USA gabs schon einen mit 1mio. Meilen auf der Uhr.
Die hat der im Link auch.
"He quickly switches the display to reveal that the Model S has traveled 1,609,344 kilometers."
Den habe ich eben auf der Autobahn zum ersten Mal live gesehen.(...), IONIQ 6 (...)
Was ist denn heutzutage asiatisches Design, oder schwedisches/skandinavisches?Das Design ist doch sehr asiatisch. Hoffentlich fährt er wenigstens gut.
Wir sind auch absolut begeistert von unseren ZOEsWir haben uns im Juni '22 einen Zoe zugelegt - auch ein vorkonfigurierten, da uns damals mitgeteilt worden ist, dass es fast 1 1/2 Jahre dauern würde bis er bei uns wäre. Die Intention war ein kleines Auto, welches uns gut von A nach B auf die Arbeit bringt (täglich 60km) Nach einem Jahr und 17.000km sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem "kleinen". Was mich erstaunt hat ist der Verbrauch - bei meiner Fahrweise (Überland, im hügeligen Oberschwaben) ist im Sommer eine Reichweite von 350km drin, ohne unter die 20% Marke zu rutschen. Im Winter mit Heizung sind es dann noch circa 270km. Wir werden ihn weiter fahren, da wir ihn bei der Arbeit laden können und wir nicht mehr brauchen - im Gegensatz zu unserem Benziner (Astra J, Verbrauch um die 7l/100km) ist der Zoe deutlich günstiger im Unterhalt.
Der Zustand der Batterie liegt noch bei 98% laut Renault Autohaus
Anhang anzeigen 228633
Genau, Design ist doch eine Frage des individuellen Geschmacks...Da muss man drüberstehen. Sonst schwimmt man im Massengeschmacksfluss mit. Kann man natürlich - wenn man möchte...Mein Ding ist es nicht - ich möchte auch nicht das typische, in D und EU beliebte Design haben. Mit dem Prius IV-Design ist es so, dass in D damit kaum einer was anfangen kann. Ich finde es spacig. Den Ioniq 6 auch. Das Tesla-Design beispielsweise mag mich nach wie vor nicht wirklich begeistern und langweilt mich eher, weil sich die Modelle insgesamt sehr ähnlich sehen.Was ist denn heutzutage asiatisches Design, oder schwedisches/skandinavisches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen