Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Danke für deine Mühe, Mitglieder wie du sind der Grund warum dieses Forum so großartig ist
habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen und werde nun abwägen was ich mache.
komisch finde ich allerdings das der Wagen nun 500€ teuer geworden ist
werde ich nächste Woche mal klären.
was meinst du damit?Wenn jeder losfährt und sich den jeweiligen Wagen anschaut!
Wieviele warens denn bis jetzt?![]()
Kleine Anmerkung am Rande: Die Drosselklappe ist nicht einstellbar, wenn er den Leerlauf nicht hält, kann man da höchstens kaschieren. Neue Drosselklappe kostet...
Öl kommt wie ein meine 9k 5w40 rein, oder brauch der 9-5 Vollsynth. Öl?
Na ja, der allgemeine Tenor hier im 9-5 Unterforum geht doch Richtung 0W-40. Obwohl es mittlerweile auch schon gute, vollsynthetische 5W-40 Motorenöle gibt. Machst Du den Ölwechsel selbst ? Dann schau mal bei ebay nach dem Verkäufer "opaplette", der ist zu empfehlen und liefert günstig Mobil1 0w-40 oder Aral Supertronic 0w-40.
McRevell schrieb:halt uns auf dem Laufenden, bin echt gespannt wie das hinhaut !
so nun ist der silberne 9k fast auf der Straße, also hatte ich etwas Zeit für den 9-5
Die Drokla werd ich erstmal ausbauen und anschauen ob da noch was zu machen ist,
falls nicht würde ich mir so eine Saab 9-5 DroklA kaufen, oder lohnt das nicht?
Wenn du das Auto nicht sofort in Betrieb nehmen musst, würde ich über eine Reparatur der DroKla bei BBA-Reman nachdenken.
muss ich nicht unbedingt, wie funktioniert das bei BBA?
ne gebrauchte aus Ebay ist keine alternative?
Erst mal auslesen was eigentlich los ist, versuchen die Drokla zu resetten und schauen ob es wieder auftaucht. Wenn der Fehler wieder kommt, kann man mal in die Verkabelung in der Drokla schauen, da löst sich gerne die Isolierung auf. Wer geschickt mit Lötkolben und Schrumpfschlauch ist, kann da evtl. noch etwas retten.
Ansonsten flicken lassen oder tauschen, ebay ist Lotto wie immer. Knann klappen, muß aber nicht.
also Öle von den blauen Verbrechern kauf ich aus Prinzip nicht.
Bin bisher sehr überzeugt von den Ölen von den Leunawerken (Total)
Wenn ich an den *HÜSTL* "Verkauf" der Leunawerke denke, stellt sich allerdings die Frage, ob Total nicht mindestens genauso kritisch zu beurteilen wäre...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen