Wer möchte seine Alufelgen tauschen

Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.792
Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Ich weis, das das eigentlich in Ecke "Suche und Biete" gehört, aber ich denke, das ich hier direkt im 9-5 Forum mehr Erfolg habe oder mehr Leute erreiche.

Also liebe Mods, NICHT verschieben....DANKE

Ich würden gern meine 4 Three Spoke Double 17" Alufelgen (Bild 1)
gegen 4 Three-Spoke Quad 17" Felgen (Bild 2) tauschen.

Also, wenn jemand der die gesuchten Felgen besitzt gern tauschen würde, bitte melden.



 

Anhänge

  • 400132908.jpg
    400132908.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 113
  • 400128849.jpg
    400128849.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 106
schönheit / geschmack liegt immer im auge des betrachters :tongue:
 
Geschmacksfrage

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Ja, die Diskussion zur "Geschmacksfrage" lassen wir mal....

Es ist halt so, ein Kollege von mir hat einen schwarzen 1999 9-5 Kombi mit diesen Felgen und ich schau mir das jetzt schon seit Mai an und bin der Meinung, das die einfach besser auf den 9-5 passen als die Three Spoke Double.

Jeder wie er mag...nech war :wink: :wink: :tongue: :tongue:
 
Hi,

also ich muss dir sagen das ich die auf Bild1 viiieeelll besser finde.:cool:

Wenn du willst ich tausche mit dir gegen die originalen Aero 17 Zoll. *hust* :biggrin:


MfG
 
Auf dem 9-5 finde ich die Three-Spoke Quad 17" nicht wirklich schlecht und eine recht geschmackvolle Wahl. Nur sollte der Kandidat über eine Tieferlegung und zumindest hinten über eine Spurplatte verfügen, was bei Stefan sicher zutreffen sollte.

Allerdings; und nun kommen meine 2 Cent; finde ich, dass die Wagenfarbe doch einen dunklen Ton haben sollte um die Felge etwas mehr zur Geltung kommen zu lassen. In deinem Falle würde ich eventuell mal mit Stephan "parlieren" ob er dir einen Satz "Nogaro Black" zum guten Kurs beschaffen kann. Das würde einen schönen Akzent zu den schwarzen Scheuerleisten ins Spiel bringen. Deinem Auto fehlt meines Erachtens nach eine gewisse "Fußnote". Wenn Du jetzt komplett silberne Felgen draufsteckst, dann geht der Wagen im Silber völlig unter, zumal die Quads mehr sichtbare Fläche bieten.

Aber wie war das noch mit dem persönlichen Geschmack???? ;-)
 
Saab 9-5 Felgen tachen

Hallo zusammen!

@ playajazzy!

Ob du es glaubst oder nicht, aber an dich hatte ich schon gedacht...ich schreib dir gleich mal ne PN :wink:

@ Kevin!

Ja, die Geschmacksfrage....:confused: Also ich muss dir leider mitteilen, das Aluflegen bei mir grundsätzlich SILBER sein müssen ob nun lackiert, verchromt oder poliert....hell Antrazit lass ich gerade noch durchgehen....aber schwarz....NEVER...

Aber hier mal ein Bild, wie mein Wagen gegen Ende des Winter aussehen könnte. Auch wenn es ein 2002er Modell ist...Spurscheiben und Federn habe ich schon...nur die Seitenschweller find ich einfach nirgens :mad: :mad: :mad:
 

Anhänge

  • d304_4.jpg
    d304_4.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 147
Saab 9-5 Felgen tachen

Hallo zusammen!

@ schweden-troll!

Es sind die vom 9-3, passen aber ohne Probleme auf den 9-5.

Der einzige Unterscheid ist ja die Einpresstiefe. Die vom 9-5 haben mein ich ET49 und die vom 9-3 ET45
 
Tja, ich hätte genau deine Wunschfelgen bei mir drauf und hätte tatsächlich lieber andere.
Aber ich fürchte der Zustand meiner ist nicht mehr ganz so toll.
Ich werde mir die noch mal genau anschauen, nen Foto machen und dann kannst du ja mal schauen.
Ich habe die halt einfach mit dem Wagen "mitgekauft" und hätte lieber andere!
Zwar eigentlich 5-Spoke aber deine sind auch nicht so übel.
Gruß
 
@ ino-jr

5-Spoke hätte ich - gerade mit den Sommerreifen abgebaut.

@ all

... ich suche Alu 39 (10 Spoke).

Wird das jetzt vielleicht ein Ringtausch?

fritzfranz
 
Bilder

Da ich nicht weiss wie man hier Bilder einfügt, einfach mal so:

Die Felgen sind als Tauschobjekt aber wahrscheinlich eher nicht mehr geeignet! Mit neuen tust du dir einen größeren Gefallen!
Gruß

Ach ja hier der link:
http://www.beachview.de/html/selection.html
und dann unter "vintage/saab 9-5".
Gruß
 
stefanB., kennst ja einen guten 'felgen-aufbereiter' !
 
Saab 9-5 Felgen

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Jap, stimmt :wink: Wohnt irgendwo bei Hannover galub ich :biggrin:

@ ino-jr!

Also so sehen meine Felgen auch aus. Bis auf die Kratzer am Ausenradn gibt es doch nichts auszusetzten...:smile:
 
Saab 9-5 Alufelgen

Hallo zusammen!

Tja, das Thema hat sich erst mal wieder erledigt. Meine bessere Hälfte will sich nun doch nicht von den Three Spoke Double trennen....:mad:
 
...die ist in Ordnug...:biggrin:
 
Saab 9-5 Alufelgen

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Ja, ja, ich werd es ihr ausrichten....:mad:

By the Way: Wenn es dann wieder auf das Frühjahr zugeht, bring ich dir mal meine 4 Sommerfelgen zum "hübsch machen" und "neue Gummis verpassen" vorbei :smile:
 
...wie wärs dann mal mit "Silber" ?
 
Saab 9-5 Felgen

Hallo zusammen!

@ Stephan!

...wie wärs dann mal mit "Silber" ?

Auf jeden Fall!!!! Silber, ne andere Farbe kommt mir da nicht drauf!!!

Kannst ja schon mal abspeichern, das du "mein" Silber, also Wagenfabre "verpinseln" darfst :wink:
 
Habe jetzt meine Aero´s drauf gemacht mit den Winterd Dunlops.

Bin ganz froh das ich nicht getauscht habe.:biggrin:

spa0476fertigjm9.jpg




MfG
 
jo Stefan genau das...
 
Zurück
Oben