Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt meine Aero´s drauf gemacht mit den Winterd Dunlops.
Bin ganz froh das ich nicht getauscht habe.
MfG
@stefan die Dämpfer hinten hat Tobi umgeschraubt....
Vorne ist er gemessen gut 15mm tiefer, genau so wie ich es haben wollte, nur hinten sind es 25mm ... Aber wer misst, misst ja bekanntlich Mist...??? Allerdings wenn man sich den Wagen anschaut hat man auch das Gefühl, das er deutlich im Arsch hängt.... Werde mir da mal ein paar nette "Platten" im Werkzeugbau unsere Firma drehen lassen um das auszugleichen.SAAB 9-5 PARTS- NEW GENUINE SAAB LOWERING SPRINGS 10MM
You are looking at a NEW set of genuine Saab lowering springs. The springs lower the car by 10mm and improves the cars road holding by lowering the centre of gravity. This works especially well when fitted in conjuction with sports shock absorbers. The springs will fit all Saab 9-5s (except cars with rear leveling shock absorbers) from 1998 to 2006. If you would like to enquire about shock absorbers, then please contact us through ebay as we keep these in stock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen