Werden vom 9-5 überhaupt noch welche verkauft?

Das überrascht mich jetzt :eek: ...in Schweden gibt es E85 in allen größeren Städten/Orten.

:biggrin: :biggrin: Vielleicht liegt es aber auch daran, daß die 2 einzigen PKW-Hersteller Schwedens Fahrzeuge mit E85 im Programm haben.
 
Ich fasse es kaum, ein schwarzer Kombi mit heimischen Kennzeichen kreuzte gestern meinen Weg
:party:
 
3 Stück

Hi,
ich habe seit Mitte des Jahres schon 3 Stück gesehen.

- Eine Limousine aus Schweden
- Einen Kombi mit MYK Kennzeichen (Vielleicht der aus Hamburg?)
- Einen Kombi auf dem Transporter (Kein ADAC Abschleppdienst, sondern Neuwagentransport) ;-)))

Mir gefällt der neue 9-5er (Kombi) nicht, weil er das agressive Frontdesign stilistisch nicht durchhält. Die Font zusammen mit der klassisch anmutenden Seitenwand, die wir alle seit 1998 kennen - versehen mit dem übertriebenen Stoßstangen Bürzel a la E-Klasse und 5er.

Die Limousine habe ich als Saab zuerst garnicht erkannt. Ich dachte, dass wäre ein Koreaner.

Viele Grüsse

Thomas
 
Hab' auch einen gesehen ..... und vom 09.11. bis 13.11. sogar gefahren :biggrin: .

Werkstattersatzwagen vom Saab Zentrum Pforzheim.
 
Nun um dieses Thema mal wieder anzusprechen , also habe hier ausser beim Händler noch keinen fahren sehen . Aber hier ist eh eine Saab schwache gegend :-( Haaaalt doch anfang des Jahres habe ich einen gesehen den von meiner Cousine aus Hamburg als sie zu besuch war mit ihrem schwarzen 9-5 Aero :-) lechtz !
 
In Schweden erlebt er ja anscheinend mit Biopower seinen 2. Frühling ;-)
 
In Schweden erlebt er ja anscheinend mit Biopower seinen 2. Frühling ;-)

Stimmt. Ich bin ziemlich oft in meiner alten Heimat Heiligenhafen an der Vogelfluglinie, die eine der Hauptreiserouten der Skandinavier ist. Im Spätsommer war ich im Fährbahnhof Puttgarden im Portcenter einkaufen. Auf dem Riesenparkplatz staunte ich über die große Anzahl 9-5 ab Mj. 2006. Grob überschlagen waren es ca. 25. BioPower davon deutlich mehr als die Hälfte.

Stefan
 
Zurück
Oben