- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
ist ein CO2 Löscher nicht besser? Keine Rückstände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konkrete Kaufempfehlungen für ein Basic-Equipment. i
möchte einfache Service-Arbeiten gemäss Wartungsplan und Pflegedienste
ist ein CO2 Löscher nicht besser? Keine Rückstände
Jein. klar, keine Rückstände, aber typischerweise will man schon einen AB Brandklassen-Löscher haben, CO2 sind soweit ich weiss meist nur für Flüssigkeitsbrände gut geeignet.
Schaum hinterlässt "wenig" Rückstände und ist für Feststoff- und Flüssikgkeitsbrände geeignet.
Pulver ist billig ;) und nachher kann man alles wegwerfen.
Nö, von meinem ollen Rasentraktor mal abgesehen, eher nicht. Aber für die Achsmuttern (NICHT Radmuttern! ) macht sich das lange Ende schon ganz gut.reparierst Du auch Trecker ?
Jou, sieht recht gut aus. Meiner ist recht ähnlich. Würde mir nur beizeiten eine andere 1/4"-Ratsche besorgen. Wenn man mit der aus dem Kasten mal irgendwo ob der geringeren Länge gegenüber der 3/8 eine etwas festere M8 gelöst hat, dürfte man Ersatz brauchen.Das ist ein ganz guter "Starter":
http://www.ebay.de/itm/Steckschluss...n_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item3a887bef93
natürlich mit regelmässiger SicherheitsüberprüfungJa klar, aber nen Feuerlöscher ist doch ok. Hab ich bei mir auch hängen...man weiß ja nie
Was auch noch wichtig ist, ein Radio, ein zwei Stühle und einen Kühlschrank....so fürs persönliche Wohlbefinden.
da würde ich lieber gleich etwas Stärkeres kaufen,Worauf ich nicht mehr verzichten will:
- ein Schlagschrauber (z.B. elektrisch 450 Nm von Hesselink/Rotfuchs für unter 100,- €) eignet sich nicht nur für Radschrauben!
Kuck mal bei KS Tools.
Was ist denn für dich der originale Irimo? Der Händler hier hat 4 verschiedene im Laden stehen:Der o.g. Irimo hat eine ganz gute Grösse, ist mit ca. 30 kg auch "tragbar"
Und bei mir noch häufiger im Einsatz: Knippex Zangenschlüssel 8605 250mm, ggf. auch der kleine Bruder wenn es eng wird. Mir sind die pseudoelektrischen lieber als die mit dem dünnen Griffüberzug.Knipex Cobra, hat ein Freund von mir mit dran rumgetüftelt.
Wohl war. CO2 kühlt gut, aber das ist zu schnell weg wenn man nicht den ganzen Raum flutet. Und dann kommen die Flammen wieder hoch. Je nach Bedarf eine Löschdecke.Schaumfeuerlöscher
Mit CO² lassen sich kleine typische Brände beim Schweißen zB. im Holm sehr gut löschen allerdings sind CO²-Löscher meines Wissen`s nicht mehr zugelassen und demensprechend nicht mehr im Handel.Jein. klar, keine Rückstände, aber typischerweise will man schon einen AB Brandklassen-Löscher haben, CO2 sind soweit ich weiss meist nur für Flüssigkeitsbrände gut geeignet.
Schaum hinterlässt "wenig" Rückstände und ist für Feststoff- und Flüssikgkeitsbrände geeignet.
Pulver ist billig ;) und nachher kann man alles wegwerfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen