Dass es Reparatursätze gibt, wusste ich - dass die Schrauben gesichert sind, aber auch nicht. Ist aber eigentlich anzunehmen.
Also habe ich mir einen teuren Reparatur-Satz gekauft.
Du weißt, dass Wera einen unbefristeten Reparaturservice anbietet? Ich hatte Kontakt aufgenommen, weil mir (sehr spät erst) aufgefallen war, dass die Auswurffunktion für die Nüsse in gestreckter Position nicht funktioniert. Ich soll die Knarre (obwohl Garantiezeit lange abgelaufen) zur kostenlosen Reparatur einschicken. (Bin ich leider bisher immer noch nicht zu gekommen - aber gut, dass wir drüber gesprochen haben...
) Find ich ja gut!
Ob das nach deinem eigenen nicht ganz gelungenen Reparaturversuch noch gilt, vermag ich natürlich nicht zu sagen...
Wie geht ihr vor, wenn ihr Werkzeug, das viel Drehmoment aushalten muss, repariert?
Hm, "viel Drehmoment" - 3/8-Ratsche und Radschrauben wäre jetzt auch nicht meine bevorzugte Kombination...
Aber dir ging es ja offenbar auch primär darum, dass der Kopf der Zyklop dir zu leichtgängig drehbar ist? Kann ich nicht wirklich finden und das Problem auch nicht erkennen, weil er ja zur Benutzung eingerastet ist!?
Aber nun, keine Ahnung, vielleicht gibt es ja auch industriell eingesetzte Schraubenkleber, die nicht rot oder blau, sondern transparent sind? Wenn du nun einmal dabei bist, würde ich, wenn es schon so in der Anleitung steht, da auch wieder eine Schrauebnsicherung verwenden.