Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür braucht man nicht spezielle Nüsse...Mich hat gestern im Baumarkt folgende Nuss angelacht, die dann in meinen Einkaufswagen gewandert ist:
https://www.amazon.de/Cyclop-Socket-Spanner-Insert-05003737001/dp/B01CTMTYNU/ref=sr_1_15?dchild=1&keywords=17 mm nuss&qid=1597219510&s=diy&sr=1-15
Die Idee scheint einfach, praktisch und sinnvoll zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit?
Die Wand scheint mir dünner zu sein. Die Kugeln werden durch ein Kunststoffband gehalten und gefedert.
Nüsse mit Federring sind sehr praktisch und ich möchte sie nicht missen, ich arbeite sehr gerne damit; in meiner Kiste sind die japanischen Koken nut grip 3/8, der Satz um ca 60€. Ist top Werkzeug, sogar gut genug für die F1.
Ein Nachteil kann man darin sehen, daß man schonmal ein weiteres Werkzeug - sprich Drahthaken oder Stift- benötigt, um die Mutter aus der Nuss zu hebeln / zu schieben.
Gruß
PG2
Ja, ich hab auch so eine Packung stehen, allerdings anderes Produkt, die ich mal geschenkt bekommen habe, und die ähnlich gut funktionieren wie von dir beschrieben und die ich auch für die schnelle Händereinigung zwischendurch benutze. Echt genial!
in Sachen Reinigungstücher würde ich 5 Liter Benzin im Kanister haben und eine Küchenpaper-Rolle.
Ausrangierte Hemden + Ballistol? Riecht besser...zumindest in meiner Nase...
EDIT:
Ballistol vielleicht nicht unbedingt zum Reinigen sondern zum Pflegen
Ich hoffe, dran zu denken, wenn ich wieder in der Halle bin.Welches Produkt hast Du?
Ja, ich hab damit die Plasteteile gereinigt, die im Motorraum so anfielen.Ballistol ... Aber reinigen tut' s auch gut wie ich finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen