Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .Die korrekte Kerze für den o.g. 9000 CS 2,0T:
NGK BCPR7ES-11 NGK # : 1095
Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .
Ich tausche die im 2,0t 150PS und im 2,3Turbo 224PS immer zwischen 50 und 60 Tausend km. Erst bei deutlich über 60 Tausend hatte ich mal Probleme mit schlechter Gasannahme, was nach dem Tausch sofort weg war.
Kannst auch die BCPR-7ES nehmen und dann den El-Abstand auf 1,1 mm einstellen..Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .
Ich tausche die im 2,0t 150PS und im 2,3Turbo 224PS immer zwischen 50 und 60 Tausend km. Erst bei deutlich über 60 Tausend hatte ich mal Probleme mit schlechter Gasannahme, was nach dem Tausch sofort weg war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen