Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch das Relais...Anbei ist die Ursache des Problems mit der nicht funktionietenden Warnblinkanlage bei der Mittestellung des Lenkstockschalters.
GUT (&RICHTIG) GEMACHT!!! Ein PS schaut sich dein Auto schon genauer an ..... muss meinen 9K am Abend aus der Garage holen, habe gerade EntzugserscheinungenDas Auto führt sein Leben weiter :)
Anhang anzeigen 272022Anhang anzeigen 272023Anhang anzeigen 272024Anhang anzeigen 272025Anhang anzeigen 272027
Kommt darauf an, was du machen willst. Mit einem einfachen ELM 327 Adapter und z.B. Torque-App kannst du dir schon viele Live-Daten anzeigen lassen, Temp., Ladedruck usw.Halli und hallo! Ich habe versucht mit zwei Geräten an OBD ranzukommen hat aber nicht gelungen. Was muss ich beachten? Danke im Voraus!
Das ist natürlich die Ideallösung.TECH II verwenden.
Das ist, egal ob Tech oder Baumarkt-OBD, immer Grundvoraussetzung.Und falls der 9000 eine Wegfahrsperre hat muss diese offen sein um die Motordaten auszulesen.
Für Lambda, Wassertemperatur, die Trims usw. reicht das allemal.Kommt darauf an, was du machen willst. Mit einem einfachen ELM 327 Adapter und z.B. Torque-App kannst du dir schon viele Live-Daten anzeigen lassen, Temp., Ladedruck usw.
Ja, Wegfahrsperre ist wichtig! Sie stand im Wege :)TECH II verwenden.
Und falls der 9000 eine Wegfahrsperre hat muss diese offen sein um die Motordaten auszulesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen