Wertsteigerung - oder die Geldmaschine

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Musste heute etwas schmunzeln....

Ich habe im Juli 2006 meinen 900i 16V verkauft....in den südlichen Teil der Republik....

2750 EUR hab ich gekriegt...für meinen Geschmack viel Geld...

Jetzt - nach fast 1,5 Jahren - ist mein "Alter" wieder im Netz aufgetaucht...
Und siehe da...mit einer Wertsteigerung von ca. 115 % !!!

KLICK MICH
 

Anhänge

  • 900i.jpg
    900i.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 140
Ist doch gar kein i 16V, das ist doch ein Softi, oder ?
 
Auf den Bildern is das mein "i"...der hat sogar noch meinen selbstgemachten Aufkleber auf der Heckklappe...

Bei Autoscout ist er als "i" mit 92 KW angegeben....bei Mobile hat sich der EXPERTE vertan:biggrin:
 
Komischer Laden. Der hier wird z.B. auch mit 141 PS angegeben. Der hier dito. Vielleicht sollte man dem Experten mal den Unterschied zwischen einem 900S und einem 900 Turbo 16S erklären. Im übrigen ganz schön happige Preise.
 
Nicht nur Zahlen verrutschen, leider.
 
Wollen wir wetten, dass die Kanadier das auch nicht wissen!?
Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Wenn Wedde und Heuschmid so weitermachen, dann erhoffe ich mir noch einen ungerechtfertigten Wertzuwachs für meinen alten und auf Steili umgebauten Herren.
Insofern kann ich dem ganzen sogar noch was gutes abgewinnen. *gg*

Für 5000€ würde ich mich auch von meinem "alten Herren" trennen. Interesse? Anybody? Nicht? Na denn......

Btw: Einige der Fahrzeuge von Heuschmid dürften so langsam Standschäden aufweisen.
 
Kevin schrieb:
Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Wenn Wedde und Heuschmid so weitermachen, dann erhoffe ich mir noch einen ungerechtfertigten Wertzuwachs für meinen alten und auf Steili umgebauten Herren.

Btw: Einige der Fahrzeuge von Heuschmid dürften so langsam Standschäden aufweisen.

Die Preise der Genannten sind Wunschdenken und ja wohl keinesfalls erzielbar, wenn man sieht, wie ewig lange einige der Autos teilweise schon angeboten werden. => die o.g. Standschäden. :biggrin:
Ob es aus kaufmännischer Sicht so gut ist, das Kapital in Form überteuerter Standuhren zu binden...??
 
Jetzt - nach fast 1,5 Jahren - ist mein "Alter" wieder im Netz aufgetaucht...
Und siehe da...mit einer Wertsteigerung von ca. 115 % !!!

Könnte gerechtfertigt sein,
falls der Verkäufer nicht selbst Hand angelegt hat.
 
In einem anderen Thread wurde ja schon auf die wertsteigernde Wirkung jener Standuhren eingegangen.:biggrin:
 
Für einen Softturbo wäre der Preis gerechtfertigt ,für einen normalen Sauger zu teuer.
 
Wer ohne Nachverhandeln soviel bietet, dem bring ich die Karre innerhalb D/CH oder A noch vorbei. Aber da ich unsere Forumsuser so einschätze, dass alle noch im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, ist das ehr unwahrscheinlich. Ausserdem gäb' ich ihn nur her, um mir einen anderen 901 zu holen.....vielleicht was aufgeladenes.
(Hoffentlich hat er das in der Garage nicht gehört...:rolleyes: )
 
für die summe geb ich den T3 auch her ... .
 
Irgendwie bin ich manchmal froh das uns keiner jemals diesen Wunsch erfüllen wird! Obwohl dein T3 wohl noch ehr diese Summer erzielen könnte als meiner.
 
Zurück
Oben