- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Was ist ein T3
Na Terminator III.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein T3
Aber da ich unsere Forumsuser so einschätze, dass alle noch im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind,
Na Terminator III.
Hab' am Donnerstag in Holland wegen einem Auto verhandelt (...) Auf 12 T€ haben wir uns dann geeinigt.
...bist du jetzt Händler? Ich frage nur, damit wir deine Postings ggf. entsprechend in den professionellen Bereich verschieben können (sollen)...
Wie kommst Du darauf?
Sind ja (Fast) alle nach Deutschland exportiert worden.
Habe letztens noch mit meinem Einkäufer aus Italien gesprochen, der mir ähnliches berichtete. Gute Autos sind nur noch schwierig zu finden....
Viele Grüsse
Thomas
...
Ich würde so eine Preisvorstellung aber nicht grundsätzlich ablehnen, wenn ich sicher sein kann, dass ich einen entsprechenden Gegenwert erhalte. Es hängt einfach davon ab, was ich als Käufer suche. Die Bastlergemeinde hier im Forum ist ja nun eher auf dem "Geiz ist geil Tripp" und kann auch vieles selber machen. Sind einfach zwei völlig gegensätzliche Betrachtungen (Top-down oder buttom-up).
...
Die Bastlergemeinde hier im Forum ist ja nun eher auf dem "Geiz ist geil Tripp"
@ racinggreen - drei Cabrios, echt beneidenswert.
Einen Volvo Bertone finde ich auch sehr schön. Vor allem die Ledersitze sind sehr speziell. Und die Dachlinie - heute würde man "gechopt" dazu sagen.
Diese Preisdiskussionen in Foren mögen ja ganz unterhaltsam sein.
Etwas Geduld vorausgesetzt, kannst Du für Deine Wagen sicher einem Ihrem Wert entsprechenden Preis erzielen.
Ob dieser dann Deinen urspr. Vorstellungen entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen,
da ich die Wagen nur von den Bildern und Texten kenne.
Für privaten Bedarf bist Du ja ganz gut organisiert. Wen meinst Du den eigentlich mit der Bastlergemeinde?
Wohl war. Und die schnelle professionelle Hilfe liegt nicht weit weg.
Ah, es geht wieder ab....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen