Wertsteigerung - oder die Geldmaschine

Und zu welcher Gemeinde fühlst Du Dich den zugehörig?

Nun, da ich viel an meinen Fahrzeugen selbst instandsetze .... zähle ich mich zur Bastlergemeinde dazu.


Welchen Profi meinst Du damit?

Es gibt zwei Werkstätten im direkten Umkreis, wo ich schnell viele Dinge reparieren lassen kann. Dann gibt es natürlich HFT, der mit seinem Know-How nochmal weit darüber steht, aber immerhin schon 30-40 km weit weg....
... und in einem Nachbarort eine Kältelogistikfirma, die in Sachen Klimaanlagen topfit sind.. und last not least zwei Lackierereien, die gute Arbeit abliefern.
 
Hier gehts ab.
ich geh aber wohl besser wieder zu meinem Achstunnel...
 
Es gibt zwei Werkstätten im direkten Umkreis, wo ich schnell viele Dinge reparieren lassen kann. Dann gibt es natürlich HFT, der mit seinem Know-How nochmal weit darüber steht, aber immerhin schon 30-40 km weit weg....


Dass St.Augustin nicht allzu weit entfernt ist, weiss ich, nur habe ich dort noch keine Deiner aktuellen Saabs gesehen ... :confused:
 
Dass St.Augustin nicht allzu weit entfernt ist, weiss ich, nur habe ich dort noch keine Deiner aktuellen Saabs gesehen ... :confused:

Der blaue ist ja noch "neuwertig". :smile:

Bei den anderen war zwar einiges dran, aber nichts technisch schwieriges.

Kann aber sein, daß mein früheres rotes Cabrio dort regelmäßig zur Inspektion vorfährt.


Schon klar, Du fährst wahrscheinlich noch länger. :biggrin:
 
Hast Du eigentlich Wechselkennzeichen? Der schwarze und der platanagraue laufen mit denselben Kennzeichen.
 
Kann man doch heutzutage machen... Die Kennzeichen werden innerhalb von Tagen wieder frei, so spart man sich neue Kennzeichen...
/To
 
Hast Du eigentlich Wechselkennzeichen? Der schwarze und der platanagraue laufen mit denselben Kennzeichen.

Gut gesehen. :biggrin:

Habe ich nur wegen der Photos montiert, weil das rote so oll aussieht. Auto soll ja für die Präsentation schick sein.

Wechselkennzeichen gibt es nicht in Deutschland.

Hab's aber mal mit Photoshop weggemacht, damit sich keine offizielle Stelle aufregt, also danke für den Hinweis.
 
Von welchem Auto sind die Nummern denn nun, von dem 77000-km-Neuwagen? Praktisch immerhin, das Du einen Imbiss zu Hause hast...
 
"Wechselkennzeichen gibt es nicht in Deutschland."

Doch, 07er :biggrin: hähähä. . . und 06er.
In den Bäumen hab ich schon welche gesehen, waren aber entstempelt.
 
Zurück
Oben