Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 583
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
will auch Schnee..............![]()
besuch die "gang" in hamburg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nutzt einem schon das Schwedenauto, wenn die ganzen Blödscheißer mit ihren querstehenden E-Klasse-Kombis die Piste versperren?
Hm, bei uns gibts um die 20 cm Neuschnee - da freut sich der Saab, zumal bisher nur seeeehr wenig Salz auf den Straßen verwendet wurde ...
ch hab mal in Kopenhagen so einen Anflug erlebt... Keine Ahnung ob der Winkel so extrem war, mir kam's jedenfalls so vor. Das war zu der Zeit, wo man innen Monitore hatten, die auf eine Kamera am Bug des Flugzeugs geschaltet waren.... Und man konnte beim Landeanflug nur Wiese sehen, keine Landebahn.... Vermutlich was alles in Ordnung mit der Landung, aber ich hatte eine ordentlichen Kloß im Hals.Der Winkel war für dieses Wetter normal.
Da ich hobbymaessig segle, und das da genauso ist, hatte ich mir sowas auch gedacht, nur wenn Du da drin ist, und nicht drauf vorbereitet bist....Ist'n vollkommen normales Verfahren. Wer's allerding nicht kennt, der bekommt große Augen und schwitzige Hände, weil man selber ja davon ausgeht, das das Flugzeug dahin fliegt, wo die Nase hinzeigt. Ist aber nicht so. Sogar im normalen Reiseflug kann das so passieren. Das sogenannte "Heading" und der "Course" sind fast immer verschieden. Meist und je nach Flug- und Windrichtung nur um wenige Gradminuten oder Sekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen