zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Und da musst du dich auf keinen Fall schämen. Der Übersetzer Benjamin Schwarz hat die Übersetzung mit Unterstützung von Douglas Adams gemacht und die ist absolut perfekt. Besser natürlich, wenn du beides gelesen hast und dann noch die Radiosendungen im Original gehört hat und die kultige Fernsehumsetzung oben drauf...
mein Englisch ist definitiv nicht so gut, als dass ich mit dem Original richtig gut klar käme. Ich bin mit der deutschen Version wirklich glücklich
Jaaa, sehr gute Idee; da gibt es sehr schöne Strecken mit Hügel rauf und Hügel runter und so. Neben netten Pinten gibt es das eine oder andere etws gehobene Restaurant und wenn nicht gerade Vollsaison ist dann können kurzentschlossene sogar eine nette Bleibe finden; oder vielleicht eine/n nette/n Fahrer/in.
Das sollten wir im Auge behalten. Was sagen die anderen dazu?
Gruß,
Sebastian
so ganz früh im Frühjahr, wenn es an den üblichen Orten in der Eifel noch nicht voll ist
...man muss schon äußerst ortsunkundig sein,um auf die Idee zu verfallen Wochenendens durch die Eifel zu fahren.Es git zwei Möglichkeiten : es regnet in Strömen oder es steht eine Blechlawiene
stimmt. Immerhin habe ich Bekannte in der Eifel (leider keine Saab-Fahrer) da könnte ich mir den ein oder anderen Tipp holen, insbesondere was die Einkehr-Möglichkeiten angeht