wetter

irres Video...da sieht man mal wieder wie abhängig man von den Launen der Natur doch ist
 
das gint dann doch wohl eher eine Mischkalkulation:laugh:
 
Ist ja von oben aufgenommen. Mich würde es interessieren, wie steil dei Straße letztenendes war. Die kullerten ja wie Murmeln.
 
Ich hab einen abend am Flughafen London-Heathrow verbracht.... ;)
 
Perfekter Aufenthaltsort im heimeligem Ambiente.
Letztendlich aber doch anscheinend angekommen

Mein Mitleid
 
Perfekter Aufenthaltsort im heimeligem Ambiente.
Letztendlich aber doch anscheinend angekommen

Naja, ich hatte meinen Spaß... meine Kollegen standen in der 100m-Schlange des Lufthansa-Schalters an, während ich bequem per Telefon die Umbuchung klargemacht habe... Als ich dann in der Schlange bescheid sagte, wollten alle die Hotline Nummer haben, die ich mir geschickterweise vorher mal notiert hatte :biggrin:

Ach, auch Pilot?? *lol* ;-))
Nee, eher das erste Mal Flugangst... Gedanklich sass ich schon im Eurostar, als ich hörte, dass der letzte täglich um 19:13 fuhr, es bereits 18:00 war und dann noch die SMS von zu Hause kam, dass eh keine Züge mehr fahren...:rolleyes:

Dafür hab ich dann noch eine Nacht in einem ****-Hotel in London-City verbracht und noch ein paar Pints Strongbow mehr reingekippt...

/To
 
Guiness ist ja auch kein Bier - Bazi`s helft mir !!!
 
wetter Auf Thema antworten

Hallo!
Dann werde ich mich jetzt mal als einen überzeugten Kölschtrinker outen.......der aber anderen Genüßen auch nicht abgeneigt ist was z.B. einen guten Rotwein betrifft,übrigens bei dem Wetter auch mal eine Alternative....
Gruß,Thomas
 
Hmmm, immer wollen sie einen guten Rotwein trinken; nie habe ich jemanden getroffen, der einen schlechten Rotwein trinken will.
Aber Kölsch hab ich als fast-Kölner auch ganz gerne...........und Tannenzäpfle und Weizen und Schwarzbier und Wein und zwar den - hehe- guten; mal egal ob rot oder weiß.
Oje, ob mein Waschbärbauch wohl daher kommt? :hmmmm:
Zurück zum Wetter: habe gehört, es soll in den nächsten Tagen sogar bei uns im kölner Raum frösteln. Ob sich da auch eine ähnliche Rutschpartie auf den Straßen einstellen wird?! NEIN!!!!!! Denn der gemeine Rheinländer an sich hat eine Kälte-Nässe-Winter-Regen-Sonne-Wolken-Dunst-Undüberhauptallround-Allzweckwaffe dagegen: die [size=+2]NEBELSCHLUSSLEUCHTE[/size] Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dieser göttllichen und überaus genialen Gabe :adore: :congrats: Vielleicht sollte ich mir sicherheitshalber eine zweite oder dritte anschaffen. Nur eine einzige könnte ja ausfallen. Oh graus, bitte nicht.
 
targa: (<--- hat auch gerade ein Glas Rotwein vor sich stehen ;)
 
Lieber targa: ich hoffe doch es ist ein guuuter Rotwein, oder?
 
Dornfelder vom Winzer
 
Zurück
Oben