wetter

hei ich bin immer noch froh dass ich diesen "Winter" noch e i n m a l ein Auto mit Handbremse hinten genießen kann!
 
und ich ärger mich schwarz, daß ich keinen Hecktriebler fahre.
 
und bei uns kommt immer ein häßlicher piepton, wenn man die handbremse zieht... jedenfalls wenn man gleichzeitig fährt ;)
 
alle schon die Autos in die Garage gefahren? Bei uns fängts grade an ungemütlich zu werden! :eek:
 
klar. Soll ja nix dran kommen. Hoffentlich bleibt die Garage stehen....
 
Meiner steht in der Tiefgarage, dort bleibt er auch.
Ist ja schlimm heute
 
Son Quatsch, hier am See sind noch nichtmal Schaumkronen auf den Wellen. Reicht ja nichtmal für Beaufort 3, wenn ich mich recht erinner.
 
mist.. hab keine garage.... kann man nur hoffen das die Versicherungen nachher aufkommen wenn was passiert.. meine TK müsste eigentlich...

@ alex: meiner auch :redface:
 
was soll ich sagen... ich sitz in England und weiss nicht, ob ich mir wuenschen soll, dass der Flug heute abend geht oder nicht..?!
/To
 
okay, also hier geht die welt bereits unter, und wir alle gehen mit :biggrin:
 
so schlimm ??? hier in UK haben sie auch einen dollen sturm angekuendigt... war aber nicht so viel bisher..
/To
 
also hier geht schon einiges rund...die bahn hat mittlerweile in einigen Gebieten Deutschlands den Dienst eingestellt...

Die Bundeswehr hat auch schon kapituliert...juhu, früher zu hause
 
Wo hast Du das nachgelesen ? Eine Option fuer uns waere Eurostar von London nach Bruessel und dann weiter mit dem Thalys nach Aachen...
/To
 
meine güte tomas, ab in den nächsten pub, morgen ist auch ein tag :smile:
 
Nur morgen geht der Sturm weiter.
Allerdings wohl nicht mehr in UK.

Weiß gar nicht was ihr Hamburger habt.
Bisher bewegt sich das Ding noch im normalen Rahmen.
Der Spaß kommt wohl erst nachts. Hoffentlich bleibt das Dach drauf ...

Guten Schlaf,
Steven
 
meine güte tomas, ab in den nächsten pub, morgen ist auch ein tag :smile:

Schonmal was von Sperrstunde in UK gehoert ???

@johnboy... von meinen NRW freunden und bekannten hab ich gehoert, dass bereits armdicke aeste durch die gegend fliegen, und der amsterdammer bahnhof schon das dach abgedeckt hat...

/To
 
Sach ich doch. Normaler Rahmen :)
Von den Stürmen hat HH 5 pro Saison....
 
In Aachen sind die Schüler früher nach Hause geschickt worden, habe ich gehört...
Bin mal gespannt, ob mein Haus noch steht, wenn ich aus der Schweiz zurück bin :biggrin:
 
Zurück
Oben