wetter

Also das Wetter in Bayern is herrlich!!! Aktuell 14 Grad im Schatten, eine freie Autobahn am Donnerstag, endlich Sommerreifen und n vollen Superplustank... Was will man mehr?
Cu
Nasszelle
 
Leider noch die falschen Reifen drauf, um den frühling richtig zu genießen, aber in ein paar Tagen auch mit der optimalen Sommerreifenseitenführung unterwegs. As times go by.

Sonnige Grüße
 
und damit ihr seht, wie schön es war, hier ein "flotten-bild" :wink:
 

Anhänge

  • flotteweb_164.jpg
    flotteweb_164.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 32
Morgen kommen bei mir Sommerreifen drauf.

Weiß nicht, wie lange meine Eltern noch warten wollen.
Aber "Der April macht, was er will"

Heute warn es 19°C im Schatten (boah, ich hab geschwitzt!)
 
Ich auch, aber auf über 2000 Metern! Schnee war erwartungsgemäß ab Mittag übelst pampig, naja Schattenpisten waren noch ganz genießbar. Nassfeld in Kärnten. Da doch lieber auf den Mölltaler Gletscher, Grenze zu Tirol. . .
 
ach war das weekend herrlich.. freitag mal wieder das auto auf hochglanz gebracht, samstag den ganzen tag gegrillt und sonntag relaxed im garten gechillt und mit töchterlein spazieren gewesen... kann nicht jeder tag der woche so schön sein?! :)
 
Ja, das kenne ich! War klasse! Am Sonntag war Tag der Arbeit am Auto und Samstag grillen und spazieren gehen! Heeeeerrlich!!!!!!!!
 
*heul* hier ists schon wieder duster und schaut nach regen aus :( lt. vorhersage solls die nächsten tage auch regnen...
 
bei uns siehts auch nicht besser aus...
aba dafür solls morgen schön sein!
mal sehen, möchte endlich die neuen Eagle F1 Reifen gescheit Probefahrn!
 
Hoffe das es am Samstag gutes Wetter in Lux gibt.
 
das war vllt. ein mistwetter an diesem langen WE...... :bounce :bounce :bounce
 
das nervt, viel zu kalt vor allem... naja wie sagt man "die Eisheiligen"...

Nacht..
 
LEute bringt euer Blech in Sicherheit, heute soll noch fies Hagel vom Franzmann rüberkommen!! Wo genau er einschlagen soll weiss ich auch nicht, aber es gibt ja nix ärgerlicheres als Hagelschäden.
 
jepp hab ich auch schon gehört aber danke für den reminder !!
 
in Garching hats grad angefangen... viel spss, ist herrlich in so ner Dachgeschosswohnung... und regen bei 25°C ist IMMER super, hoffe nur, dass es dannach wieder schön warm wird..

bis später, hab noch was zu tun...
 
aber die letzten tage waren doch spitze....wenn auch wieder zu extrem..
gruss eldee90i
 
so ein Schietwetter!

40 Grad zu warm!
 
hmm also irgendwie kam gestern garnix von dem unwetter hier an.. nur ein wenig regen aber das wars...
 
war heute mal wieder in Köln. und es war ein sehr schöner tag. :icon_biggrin
 
Zurück
Oben