wetter

damit wir nicht ganz vergessen wie die sonne aussieht :)
 

Anhänge

  • sonne.jpg
    sonne.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 91
ja das wäre was .. hatte grad zwar mal wieder 3 wochen aber trotzdem.. davon kann man nie genug haben :)
 
Muaahahahah, noch 10 Tage, dann gehts ab nach Südtirol zum Skifahren! :bayer: und abends beim Aprés-Ski ordentlich :bier: .
Und wenn ich dann genug habe, dann heißt es :brakelamp: für Kevin!!!
 
na dann mach uns mal schöne fotos ;) *zwinker* und komm heile wieder :)
 
überhaupt keiner, ich kann ja täglich in die berge fahren, und immer ein anderer Skiort, Flims, Arosa, St.Moritz, Lech, Stanton, Montafon, sogar Grindelwald, Samnaun und Da-vos-teuer-ist liegen in Reichweite. . . Erst kürzlich haben wir unsere Riesensause mit 60 Leuten von FH und PH nach Warth vollzogen, wird demnächst wiederholt. . . aber abends geht natürlich gaaar nix mehr, wenn man am selben Tag morgens um sechse erst aus der Disse gekommen ist, im Bus zwei Stunden schlafen, dann volle Karacho die schwarzen Pisten runter, und dann noch ein massives vier-Gänge-Menü (Hütte war von der nobleren Sorte, billigeres konnte man so kurzfristig nich mehr kriegen). . . ich frage mich, wie lange ich diese Tour noch aushalt. Naja, wird ja auch zur Entspannung zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage gelernt!
 
yipiieeehhh mal wieder ein mini schnee chaos... let´s go drifting :)
 
*argh* heut morgen dachte ich meine hand friert am garagentor fest so kalt war das.. gibts net sowas wie kältefrei für arbeitnehmer? :lol:
 
hab ich mir gestern nacht auch gedacht, zwanzig zentimeter Neuschnee, keine Räumfahrzeuge im Einsatz. . . da hab ich doch lieber ein paar scheiben freigeschaufelt, statt zu Fuß zu gehen zur Tanke Zigarettenholen zu f a h r e n (eher rodeln bei den Verhältnissen, aber schön!)!
 
in drei wochen isses wieder so weit, da muss sich aber gewaltig was ändern in den nächsten tagen.............. :bounce:
 
auf den punkt genau sind die prognosen für morgen bombig... :dance:
das warten hat mal wieder ein ende. :clap:
 
Ich hab zurzeit DERMASSENES Verlangen nach nem Cabrio dass ich mir langsam Unheimlich werde ;-)
Feinstes Wetterchen hier :D
 
hmm nehm dir doch ne flex *ggg* aber hast recht.. das wetter im moment ist der hammer.. also im gegensatz zum winter.. endlich wieder sonnenstrahlen und alufelgen mit sommerreifen.. :)
 
jau und passend zum wetter haben wir gestern das winterauto aufs land gebracht und schon mal probeweise das cabrio mit frisch geladener batterie versehen.
schlüssel gedreht und der moto lief .....
heute nochmals da raus -dach auf- und die cabriosaison 2005 ist eröffnet !!!

besonderer gruss an alle saison-kennzeichen-fahrer, die wir in den letzten wochen doch sehr gelitten haben
 
Na Fährt Ihr heute schon alle offen ?
 
Zurück
Oben