wetter

stimmt.. davon seh ich aber leider net wirklich was.. bei mir herbstelt es schon sehr *gg* hoffe mal das der winter genauso wird vom verhältnis wie der sommer.. denn den haben wir irgendwie gekonnt übersprungen.. :(
 
ratz fatz winter :xmas-smiley-027 heute morgen waren die scheiben dick vereist. :xmas-smiley-010:
 
gibt's hier wenigstens auch die jährliche diskussion übers offenfahren im winter?
bin das aus meinem cabriofroum so gewohnt...
 
Hier am Albispass hat es heute früh auch schon fein gefusselt...ich denke wir werden auch früh Schnee bekommen dieses Jahr....

habe meine Winterpneu schon seit 2 Wochen montiert und den 901 noch mal gaaaaanz DICK eingewachst bis in die Ecken....
ich hoffe so sehr, dass es sein letzter Winter werden wird....hmmm :?
 
naja offen fahren wenns schneit ist nicht so das wahre *lol* aber offen fahren is eigentlich garnicht so schlimm.. heizung und sitzheiszung an und los gehts.. hab das letzes jahr mit nem kumpel in einem SLK 32 AMG gemacht.. wie die leute geschaut haben.. als ob wir von nem andren planet sind *gg* war echt spassig
 
Mein Kommentar zum derzeitigen Zustand

Greetz aus dem z.Zt. nicht so sonnigen Baden
Karl
 

Anhänge

  • winter.jpeg
    winter.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 105
@eldee

Nö, so schlimm ist es hier nicht. Und in den bildenden Künsten hatte ich immer ne starke 5...

Habe schon Vorfreude, wenn nach 2 Schneeflocken hier in BWÜ das absolute Chaos ausbricht.
(Als jemand, der im Harz-Vorland aufgewachsen ist, ist man bezüglich Schnee eher abgehärtet...) :lol:
 
Hallo Martinsaab,
wieso Diskussionsforum, was gibt es da zu diskutieren? Welche Handschuhe bevorzugst Du unter 0 °C? Will diesen Winter mal Radfahrer/Segelhandschuhe probieren, die mit den offenen Fingerkuppen.
Das mit dem verwunderten Blicken ist doch 50% vom offen- fahren- Spass.
Wir gehen an ruhigen, klaren Tagen gerne segeln, da hat man seine Ruhe auf dem See, einer muss sich halt zurückhalten mit dem Grog...
Petersaab
 
So, langsam kann LD wieder seinen Eingangssatzherausholen, nachdem die Freude über die ersten Schneeflocken abgeklungen ist.

Kalte Grüße
 
kann mich dem bild vonkarl nur anschliessen.. sche*** kalt heut morgen.. es waren bei mir ca -6 Grad *brrr*
 
leute, ist das schön draussen. überall puderzucker, alles weiss gereift und die strassen sind frei von schneematsch :lol:
 
Zurück
Oben