wetter

ausserdem, das mit den wolken erledigt sich wieder von selbst................. :bounce: :bounce: :bounce:

ich geniesse die schönen tage. :D
 
Dem letzten Sommer kann er gar nicht nacheifern (in gutem Gedenken),,,

den kann er gar nicht mehr wieder erreichen.

Wenn ich nur daran denke, von März bis August beinahe lückenlos super Wetter....(Träum).
 
Ja aber 40° ist doch kein Super-Wetter. Und das hatten wir wochenlang. Und dazu noch Nächte knapp unter 30°. Das ist doch nur noch absurd, wie kann man davon träumen?
 
Tja Skifahren konnte man da nicht :D .

Aber so ist es mir lieber, als daß man im July nich die Heizung anmachen muß, weil man im Haus 14 Grad hat.....
 
es soll pistenstürmer geben, die bei schönem wetter wasserski laufen. ist doch was. ;-)
 
Na ja, jedem das seine.

Ich finde es einfach nur ein tolles Gefühl, in der Sonne zu sitzen und sich die Strahlen auf den Rücken brutzeln zu lassen (auch im T-Shirt, bin nicht ein Sonnenanbeter, der 12 h in der Sonne liegt um sich dunkelbraun brutzeln zu lassen).
Da entspannt sich der ganze Körper mit einem Schlag.

Geht man bei so einem Wetter durch die Stadt, haben fast alle Leute ein Lachen auf dem Gesicht.

Letztes Jahr, Jazzfestival (Juni), geniales Wette, viele Leute, alle haben ein Lachen auf dem Gesicht.

Dieses Jahr Jazzfestival (Juni), trübes nebliges Wetter, leichter Nieselregen, die Bands spielen für "Hardcore"-Zuschauer Gruppen mit max. 20-30 Leutchen. Die meisten schauen müde und grimmig drein.

Was für ein Unterschied...
 
also dauerhaft gutes.. da kann sich glaub ich keiner beschweren... aber die ganze zeit über 40 grad is scho heftig.. so zw 28 und 34 grad ist optimal für schwimmbad see usw... :)
 
Ja ok. Aber war ja nicht so, daß wir letztes Jahr wochenlang 40° hatten oder? (Vielleicht hab ich das gar nicht bemerkt).

28-34 reichen völlig aus, auch schon ab 25° mit gutem Wetter ist alles im Lot..
 
naja im endeffekt hatte es auch schöne seiten so warm.. die seen waren alle "warm" zum schwimmen, man konnte sich schön sonnen usw.. aber andrerseits arf man zB die älteren menschen un dleute mit kreislaufproblemen net vergessen.. die fanden das best nicht so toll und manche sind sogar leider deswegen gestorben
 
noch fragen? die bilder sind ca. eine woche alt....
 

Anhänge

  • hagel1.jpg
    hagel1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 66
  • hagel5.jpg
    hagel5.jpg
    35 KB · Aufrufe: 65
yessss.. so langsam kommt der sommer doch durch.. tagelang sonne und wärme.. KLIMAANLAGE RULEZZZZ!! :)
 
Also bei dem Wetter der letzten Tage würde eine "kurzer" Hagelschauer nicht mehr stören (außer Taubeneier :shock: )
 
naja wenn sichs net vermeiden lässt.. aber bitte nur dann wenn mein auto in der grage steht :)
 
endlich wieder regen!
 
Das wird nix mehr mit dem Sommer dies Jahr, jetzt windet's schon wieder ganz enorm. Gottseilobunddank fahr ich nächste Woche weg, Tschüssiko!
 
Tschüssi,

aber wo geht es denn hin?

ps: ich möchte auch mal wieder regen haben. Von wegen im Norden ist das Wetter immer schlecht.

Mit nordigen Grüßen,
Janny
 
Zurück
Oben