wetter

ebenso nice pfingsten.
Jetzt losdüsel, ab heute ist der gotthard pass offiziell offen.
Ob er da an reiz verliert ???

Machts gut, ich machs piu buono

ciao, saluti

jürgen
 
was ist dann nu mit dem sommer? ei wo isser denn????????????? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :asdf:
 
weiss net.. hab ihn noch nicht gefunden?! hast du n guten tip?! *gg*
 
Neueintrag in das Fremdwörterlexikon: Sonne
 
ab morgen ein paar tage urlaub. (mittenwald) eben in strömendem regen die räder drauf gepackt. aber ich sags mal so: WENN ENGEL REISEN................................ ;-)
 
Die Sonne ist doch da!!! Du siehst sie nur nicht!! :biglaugh:
Und wenns regnet, dann denka daran: Das meiste fällt daneben!

:00001783:


Gestern 14.00 Uhr Mit Kumpel zum Lenkdrachen fliegen.
14.30 Uhr ankunft am Fluggelände
15.00 Uhr Erster Start mit 4-Leiner
15.30 Uhr alles zusammengepackt weil beide völlig durchnässt.
15.45 Uhr Hab nichtmal meinen Delta hochbekommen weil plötzlich sämtlicher Wind weg war. *grml*
Den Rest des Tages mit DVD gucken verbracht!
 
Nur der Gedanke an meinen Urlaub ende August in Italien hält mich noch hoch.
Wie fühlt sich eigentlich ein ganzer Tag Sonne mit über 25°C an? Hab ich ganz vergessen
 
Der Sommer ist zurück, zumindest bei uns hier in Luxemburg, strahlend bleuer Himmel und angenehm warm. Hoffentlich bleibt das so.

Mfg

Daniel
 
dito, in trier war heut das selbe
 
was habt ihr alle mit sonnenschein??

So ein Mistwetter! regnen muß es, regnen!

oder seid ihr noch nie mit einem Auto ohne klimaanlage gefahren?

Je schlechter das Wetter, um so angenehmer das autofahren.
Kann doch nich sein, daß man wegen dem dämlichen sonnenschein immer gezwungen ist, nachts zu fahren, das ist doch auch kein Zustand!
 
gestern in tübingen wars drückend schwül bei bedecktem himmel, hier in Frankfurt ist dre Himmel strahlend blau und es herrscht eine Bullenhitze - man macht drei schritte und fängt an zu ölen wie ne servolenkung aus nem 901.
 
na geht doch.. die letzten tage waren doch relativ warm.. hoffe ihr habt alle den sommer mitbekommen?! *lol*
 
Wie war das "schweigend geniessen?".

Ja die letzten Tage waren einfach nur geil.

Hab am Wochenende einem 9000er neuen Bremsscheiben verpasst, draußen in pralle Sonne, war einfach fantastisch...

Danach ein kühles Bier (wollte das bei Bremsenarbeiten nicht vorher oder während geniessen :lol: )
 
yo das war was.. hab meinem 9 3 eine "neue" anlage gegönnt. also in mitten der sonne boxen endstufe radio tft dvd player usw eingebaut *gg* danach war ein eiskaltes radler fällig im garten :)

aber beschreien wir es net so das es wieder schlechter wird. hoffe es bleibt nunmal ne längere zeit so..
 
Nee beschreien tu ich es gar nicht. Habe es genossen, wie mir bei der Arbeit der Schweiß nur so runtergelaufen ist. (Innenarbeiten im Auto sind da noch lustiger :lol: )
 
Leute was habt ihr nur alle, alles über 25° ist doch reine Energieverschwendung! Was der Körper da arbeiten muss, um den Schweiss durch die Poren zu drücken, absolut unnötig! Und so ein stahlblauer Himmel ist wohl sowas von langweilig zum Anschaun! Wolken muss es haben, das macht ne schöne Landschaft! Und wenn es dann auch noch so schwül ist wie momentan gerade, dann ist eh alles zu viel, ich hatte mich so über diesen Sommer gefreut, und jetzt meint er, er müsse doch wieder dem letzten nacheifern. Ich hab's jetzt schon satt, eine Woche Hitze, das war mehr als genug.
 
dem letzten nacheifern?? hmm finde ich etz net.. der letzte sommer war um einiges wärmer als der jetzige "sommer" .. vor allem war es da länger am stück warm bzw schon mehr heiss...
 
Zurück
Oben