wetter

eben. nicht streiten wegen wetter ;)
jetzt haben wir uns alle wieder lieb und dann reiten wir los :knuddel2: :remybussi: :00001734: :snipper:
 
Hi Jungs


Ich glaube ihr habt hier teilweise etwas falsch verstanden, denn Daniel meinte nicht mich.

Hier kam etwas Ironie durch.

Er hat nur einen Spruch zitiert, der ihm von Gus in einem anderen Beitrag um die Ohren gehauen wurde. Schaut mal nach unter "ohne Worte"

Gruss

Luxi ;)
 
moin @ all

*mal aus dem fenster blinzel* Gääääähhhnn

heut solls nur 15 Grad werden und bewölkt und das we solls wieder regnen :( und mein auto ist sauber *heul*
 
Der Luxi hat's verstanden, ich bin doch ein ganz lieber Kerl.

Mfg

Daniel ;)
 
und manierlich
und umgänglich
sowie bescheiden ist er auch noch,

unser Daniel. :D


Gruss

Luxi
 
ups, jetzt bin ich doch grad auf irgendwas ausgerutscht! :censored:

hat doch wieder einer ne schlimme schleimspur liegen lassen! so einer aber auch! :biglaugh: :biglaugh:

ein sich im dunklen büro fürchtender
:beafro:

BALZE!:jump:
 
Fallschirmspringen scheint ungefährlicher zu sein, von wegen der Schleimspur. :lol:

Gruss

Luxi
 
der freeflyer

Meine Rede! Das gefährlichste am Fallschirmspringen ist die Fahrt zum Flugplatz!

Mal von Steuerprüfern :shock: , Staatsanwälten(Möllem.) :( , eifersüchtigen Liebhaberinnen/Liebhabern :evil: und natürlich gefährlichen Schleimspuren ;) mal gaz abgesehen!!

Grüße Balze
 
das wetter spielt mit...........................noch einmal schlafen. das ist ja wie weihnachten. cabriooooooooooooooooooooooooooooooo :jump: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
......und schon wieder Schnee, ich wollte nun über Ostern meine Winterreifen einlagern, aber es sieht ja so aus, als wenn der Winter in Bayern bleiben möchte.
So ein sch.... Wetter, ich will endlich mal wieder Breitreifen fahren :evil:

Gruss

Herbert
 
hab seit einem monat breitreifen drauf *ggg*
hier schneits nicht mehr aber das wetter lässt sehr zu wünschen übrig.. dauerwechsel zw sonne und regen bzw graupel körnern.. :xmas-smiley-010:
 
.. und LD900i, stört das die Sommerreifen?
 
neiiiiiiiiin, das ist im april immer nur ein kurzer spuk. ich bin voll auf frühling und sommer eingestellt hier im rheinland. aber das sieht im schwarzwld ja ganz anders aus.......... :hallo:
habe im radio gehört, dass man da winterreifen braucht.
 
aber heute gehts " oben ohne" raus. der himmel ist blau und keine wolke in sicht.
juchhuuuuuuuuuuu :jump:
 
so... sommer wirds.. die ganze woche solls schön werden und bis zu 15 Grad werden *freu*
 
allen schöne pfingsten. die wetterprognosen sind vielversprechend... :dance:
 
Musste wegen des schönen Wetters schon den Pool schrubben heute... ;) Naja, einmal im Jahr kann man das machen.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
 
Zurück
Oben