wetter

*freu* heut sollen es bis 17 Grad werden... *kurze hosen auspack* :)
 
Mist, warm isses ja, aber es regnet... :x
 
es regnet??? *mal aus dem fenster gugg* nicht die spur.. darfs auch garnet.. hab erst gestern mein saabchen geschrubbt :)
 
Tja, im TV war auch die Rede davon, dass im Norden der Frühling einen Tick länger zum anlaufen braucht, dafür geht er auch schneller wieder :flower: :70:
 
heute wars schon sehr gut und morgen solls der wärmste märztag seit "menschengedenken" werden......... :bounce: :bounce: :bounce: :D
 
eldee900i schrieb:
morgen solls der wärmste märztag seit "menschengedenken" werden......... :bounce: :bounce: :bounce: :D

Dann hab ich ja den passenden Tag gewählt um wieder mal auf die Pisten zu gehen :stan:
 
naja dann wollen wir den lieben leuten doch mal glauben ud hoffen das es morgen schön warm wird :)
 
das wetter war gut, jedenfalls in berlin ;)
als ich vorhin nach hause kam, erfreute mich zuerst ein rotes 900i cabrio mit cross-spokes an der ampel, und schräg gegenüber von meinem 16 s parkte ein blauer turbo mit aero kit :D
das wetter wird gut, die saabs kommen raus 8)
 
eben fuhr ein offenes 901 saabrio an meinem fenster vorbei... *seufz*
ES IST FRÜHLING! YEAH :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Verehrte wetterfühlige Saabfahrer,
entschuldigt, aber ich sehe diese Seite zum ersten Mal.
Ich dachte immer, Rentner und Pensionäre, die sich bei ihren Treffen nichts mehr zu sagen haben, würden über das Wetter reden. Aber dass auch die Saab-Gemeinde sich über so etwas seitenlang ausläßt, erstaunt mich schon ein bißchen.
Nichts für ungut!
Gruß
Gus
 
jau, Frühling und der Finanzbeamte braucht noch bis morgen um die Bücher zu prüfen ( sch... Lohnsteuer-Außenprüfung ) :evil:

Am Montag geht's nun endlich wieder nach München, hoffen wir mal, dass das Wetter dort schön ist und man mal schön im Biergarten sitzen kann :bier:
 
@ luxi

warum hast Du denn dann wieder einmal den Mund aufgemacht?
Witzlos und dumm, besonders der Kommentar!

Mfg

Daniel :lol:
 
@ gus : wetter ist doch DAS stammtischthema schlechthin, oder täglich im radio, im tv usw. das ist doch nix neues oder verwerfliches...... :lol:
 
@ gus: Nun sei mal nicht so korrekt und humorlos, oder gehst Du zum Lachen in den Keller?? Also immer schön locker bleiben, mit den Hüften kreisen und alles auch mit einem ;) betrachten können.

Mit humorigen Grüßen,

moose
 
@daniel........na na na....
 
@Luxi, @Daniel, nun reicht Euch die Hände !!!

Saabfahrer bleiben in allen Lebenslagen gelassen.

Lieber mal einen netten Spruch ablassen, wie z.B. " Wenn die Nonnen stöhnen in den Klostern, ------ dann wird's Ostern " :lol:

Gruss

Herbert
 
Zurück
Oben