wetter

eldee900i schrieb:
schlechte nachrichten für die kommenden tage, schnee bis in die niederungen,salz, igitt, pfui deivel, bin froh wenn das alles wieder vorbei ist, wenns abends wieder hell ist.........

Jetzt hatte ich auch endlich meinen ersten richtigen Wintereinsatz :lol: (wir hatte gut 10cm Neunschnee :frosty: ) mit meinem Schweden. Und ich bin angenehm überrascht :shock: . Das ging mehr als problemlos und ich muß nach einer 90°-Kurve ein nicht unerhebliches Steilstück hochfahren :? (weder geräumt noch gestreut heut morgen) und das ging klasse :rolley: !!!!

@eldee: Was das Salz angeht, geb ich Dir Recht :bad: - das Wetter find ich schön :daumenhoch: .

Gruß von moose
 

Anhänge

  • schneemann2004.jpg
    schneemann2004.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 92
  • elchi_im_schnee.jpg
    elchi_im_schnee.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 89
Ja mein schwerer Dampfer schlägt sich auch ganz wacker im Schnee, selbst meine Freundin, sonst nicht gerade der Schneefahrfan, findet nichts dabei mit dem "Schiff" wie wir den Saab liebevoll nennen durch den Schnee zu schippern oder besser zu kreuzen, da der Wagen alles so selbstverständlich udn leicht erscheinen lässt und auch bei schneebedeckter Fahrbahn keine Hektik aufkommt, auch wenn das ESP schon ein wenig regeln muss... :lol:

Habe aber bemerkt, dass die Satelliten des Navi nicht gerade zuverlässig orten, wenn der Schneefall etwas dicht wird, das System hat mich im Schneegestöber auf einer Kreuzung im "Nirgendwo" einfach nicht mehr gefunden...da ich dem Ding blind vertraue (oder vertraut hatte) hatte ich dann auch nicht mehr so recht Ahnung wo ich mich überhaupt befunden habe.
 
@ moose: wenn ich morgens nicht raus muss, ist es mir egal wie hoch der schnee liegt.., dann find ich den auch schön :D
 
aber jetzt sind es nur noch ca. 4 wochen , dann ist wieder cabrio angesagt. kann ich mir im moment noch nicht so recht vorstellen gggggrrrrrrr :jump:
 
Nenene...
Bin heute morgen nichtsahnend aus dem Bett gefallen, schaue schlaftrunken aus dem Fenster... :shock:

Alles weiß!! :frosty:

Bin dann erstmal Schnee schippen gegangen...

also von Frühling merk ich nix... :mad:

Grüße,

Erik
 
Und es geht weiter.... Hier schneits aus allen Wolken, die Welt ist weiß und die Straßen rutschig. ICH WILL FRÜHLING!
 
ach net nur bei dir.. hier hats über nacht auch wieder gut 2cm schnee hergehaut.. und ich hab SOMMERREIFEN drauf.. ist das nicht toll? hab heut morgen gleich mal ne rutschparty auf dem firmenparkplatz verantstaltet *gg*

ich bin auch für Frühling.. am besten ab SOFORT!!!!
 
ARGH!!!

Dejá vue....

Kennt ihr den Film: "Und täglich grüßt das Murmltier" :?:

Da falle ich heute (so wie gestern) nichtsahnend aus dem Bett, schaue aus dem Fenster... :shock: :shock:

Schon wieder alles weiß!

Na gut, dann halt wieder Schneeschippen.... :xmas-smiley-010: :buttrock:


Gruß,

Erik
 
geduld, männer, frühlingsbeginn ist am 21.3. ;)

mir hängt der winter mitsamt der kälte aber auch zum hals raus... und erst schnee und SALZ :bad:
 
....wohl dem, der eine Standheizung hat :70: , und kostenlose Waschkarten zur Autowäsche :00001734:
 
naja ich hab ne garage die tuts auch *gg* aber die waschkarte lass ich nur im winter gelten... im sommer gibts handwäsche :)
 
Aberaber meine Herren! Jetzt fahren wir alle eine Marke, die gerade in der Schweiz einen TV-Spot "Oben ohne zum Skifahren" laufen hat, und dann dieses Geklöne über das Wetter!

Meine erste offene Fahrt habe ich jedenfals bereits am letzten Montag absolviert, bei 4°C und dunklen Wolken! OKOK, war nicht ganz freiwillig, musste ein langes Regal in der Fahrgastzelle transportieren... Aber es ging prima!!

Will mir einfach nicht vom Wetter die Freude an meinem Cabi vermiesen lassen... 8)

Gruss an alle Wechselnummerfahrer!
 
am wochenende solls ja milder werden. HOFFENTLICH !!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
SOMMERREIFEN DRAUF :70: :dance: :jump: :dance: :70:
 
moooooooooooooooooooooorgen hole ich ihn raus. frühlingsluft schnuppern lassen..............tolles gefühl. :jump: :70: :jump:
 
*Hrmpf* :mad:

Und ich warte immer noch auf meine Getriebelager... :icon_rolleyes:

Aaaaaaaaber: Die Minilites mit neuen Reifen liegen schon bereit... :mrgreen:

Gruß,

Erik
 
Hey, stimmt eldee!! :D

Dafür muß ich dann demnächst wohl Rasenmähen.... lacher

Gruß,

Erik
 
auch da freu ich mich schon seit wochen drauf.............. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
:bounce: heute, 16.45 Uhr , A1, 120 km/h, ca. 45km, :dance: Mütze auf, Jacke zu, Heizung an, Radio laut, DACH AUF !!!! :dance: :dance:
 
Zurück
Oben