wetter

@ saab-ra-lot: hallo, du brauchst keine löcher zu bohren, wenn du die bedienungsanleitung studierst, kommst du schon klar. ist im nu abgebaut, kein problem.und genau so schnell wieder dran.
gruss eldee
 
Jürgen, hör doch mal auf jetzt! Ich sitz hier gerade in Wuppertal mit einem lauwarmen Bier in der Hand im Hotelzimmer, und Du quatschtst vom Terassen-Caipirinha. Seufz. Am Wochenende war ich auf'm Mopped-Treffen, pitsche-nass geworden am Samstag. Na, war trotzdem gut. Daher: Prost. Oder genauer gesagt: Hau wech!
 
olof schrieb:
Jürgen, hör doch mal auf jetzt!

was soll ich machen, nen dicken winterpulli anziehen und glühwein trinken, sieht doch auch blöd aus, bei 27° im schatten.
Bin ja übermorgen wieder im wettergebeuteutelten land, nördlich der alpen, leider.
Habs übrigens redlich verdient bei 27° im schatten auf der terasse zu sitzen, hab am montag blut und wasser geschwitzt, und das ist jetzt die rehaphase dafür,

ama saluta del lago
jürgen
 
Im Moment sieht's hier auch wieder freundlicher aus, nur die Nächte sind schon recht kalt.
Wohnst Du eingentlich auch manchmal wirklich in Portofino (***ultimativer Neid komm auf***)?
 
Ne, nicht wirklich, nenn es nur mein wohnzimmer, hab nen kleinen kajütkatamaran mit nem bekannten dort liegen und immer wenn mir mein business zeit lässt, bin ich einfach dort und leb auf dem teilchen, kann mir leider kein rustico in portofino erlauben, die preise sind einfach zu bombastisch.
Eigentlich mehr am lago maggiore(italienisch seite) mein zweitdomicil hab, wie im mom gerade.

grüßels jüregen und ciao
 
so leute, jetzt sind es noch ungefähr fünf wochen.dann beginnt die cabriolose, die schreckliche zeit. das wetter spielt ja immer noch mit, in diesem jahr sind wir doch echt auf unsere kosten gekommen. bin heute am rhein vorbei nach köln gefahren und habe jeden kilometer genossen.
gruss eldee
 
Da musstest Du mich jetzt wohl dran erinnern... :cry:
Aber dieses Wochenende sieht es auch hier oben im Norden noch ganz gut aus. Nur ein bisserl kühl um den Kopf rum. Muss mir wohl auch mal so ein Windschott zulegen, nachdem hier so viele gute Erfahrungen damit gemacht haben. Sind die eigentlich schnell demontiert? Unser Hund fährt manchmal hinten mit.
 
das sind nur zwei schrauben, von hand abschraubbar. (1 min)
das teil ist von KSM.
gruss eldee
 
die cabriosaison ist gelaufen, habs heute nochmal genossen. hab doch irgendwo mal gelesen: ab fünf grad aufwärts........................so war es heute. :D gruss an alle , die ihre kiste am wochenende einmotten.
 
Danke für den Gruß, bei mir ist`s heute so weit :cry:

Stand gestern noch ein paar Stunden an der Tanke um jedes Ritzchen mit Munddusche und Zahnbürste zu polieren und kaum fahr ich unter dem schönen Tankstellendach raus, fängt es an zu schütten. :asdf:

Aber mal im Ernst, ist doch auch was feines, vom nächsten Sommer zu träumen und Pläne zu schmieden, während es draußen stürmt und schneit und der Salznebel sich auf die "Alltagsautos" legt und der braune Feind an ihnen nagt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Dornröschen einen guten Schlaf...

Gruß, Martin
 
Wie, Saison zu Ende? heizung an, Fenster hoch und los gehts.... Sagen wir es mit dem Audi Werbespruch: Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren! :frosty:
 
Weichei :)
Meiner bleibt nach Möglichkeit aber auch in der Tiefgarage, ich hab da Angst um die Karosserie. Könnte ihn eigentlich genauso gut abmelden.
 
habe für den winter doch mein coupe 900i 16V bj 1993, 220.000 km
ohne saab gehts nicht :wink:
 
Glückspilz. Ich hoffe, weitgehend ohne Auto auszukommen. Bin ja eh' die Woche über unterwegs (mit der Bahn).
 
Ui, Saisonkennzeichen lohnen sich bei mir nicht. Mein Ve3rsicherungsmogi hat eine Ersparnis von rund 50,-- € ausgerechnet, weil ich einen relativ alten Vertrag habe... :D
 
Du meinst alt=alte, günstigere Konditionen, oder alt=hoher SF-Rabatt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es Verträge, bei den eine kurze Laufzeit (zu der ein Saison-Kennzeichen zählt), deutlich teurer sind!
 
jedenfalls sind sieben monate billiger als 12 monate.
@ olof bei mir geht nix mit bahn. ich brauche ein auto.
 
no comment:
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 126
schlechte nachrichten für die kommenden tage, schnee bis in die niederungen,salz, igitt, pfui deivel, bin froh wenn das alles wieder vorbei ist, wenns abends wieder hell ist.........
 
Zurück
Oben