wetter

Hör doch auf von weissen Landschaften zu reden. Hier ist immer noch alles wie immer, nur mit kalt. Warte wie Karl sehnsüchtig auf das südbadische Schneechaos.
 
eldee900i schrieb:
leute, ist das schön draussen. überall puderzucker, alles weiss gereift und die strassen sind frei von schneematsch :lol:

Ich kann da nur auf dem Thread "Winter" verweisen :lol:
 
also langsamer kann der richtige winter doch mal kommen oder?? weihnachten in weisser pracht wäre doch mal wieder was :)
 
Hier schneit es...
sorry, ich korrigiere: es hat vorhin schön geschneit.
Jetzt regnet es wieder :-(
 
Hier auch. Und alles weiß (sorry, aber ist ja Allgäu)! Wenn nur meine Mühle endlich wieder fertig wäre. . .
 
Hier in Frankfurt am Main schneits wie Hechtsuppe... :xmas-smiley-027

Gruß,

Erik
 
hä erik, was hast du für einen rang? nennt man das vollschwede? :lol:
 
tapeworm schrieb:
hä erik, was hast du für einen rang? nennt man das vollschwede? :lol:

LOL! :lol:

Klar, bin ein voller Schwede... lacher

Ne, bin hier Moderator, daher die vielen, wichtigen Fähnchen. Außerdem bin ich bei der Zahl der Postings auf Rang 3...

Gruß,

Erik
 
jou erik dann hau mal den mr admin das die ränge net stimmen...
 
also, da wo ich wohne hat es heute abend geschneit. aber es wird wärmer (+1.6°) wenn das so weiter geht, kriegen wir hier verhältnisse wie in freiburg. lacher lacher lacher
 
hier in südhessen hat es heut nachmittag mal recht ordentlich geschneit und da es noch ordentlich kalt ist liegt die pracht auch noch ..... aber laut wetterinfo wird es morgen "schön" mild und als krönung auch noch stürmisch ............... wird wohl nix mit weißer weihnacht , schade :bad:
 
hier in der Mitte der Republik hat sich das Weiß langsam wieder verflüchtigt, schade, kein Drift mehr auf eiem leeren Parkplatz. Keine weißen Weihnachten, na ja muß eh schaffen.

Allen anderen geruhsame Weihnachten
 
Hier hat´s immerhin bei +7°C geregnet.
@saabine: Dir auch geruhsame Weihnachten, schaff nicht zu viel, ist schlecht fürs Gemüt.

Grüssle, Stephan
 
@Dietzle: hat sich leider nicht durchhalten lassen mit dem wenig schaffen, dafür gestern um so intensiver Saab gefahren. Auch ein Ausgleich. Noch frohe Festtage Euch allen
 
Zurück
Oben