Die anderen beiden Kabel wären dann also Rosa/Weiß an Pin5 des Steckers (+12VDC bei eingeschalteter ACC) und Grün/Rot an Pin8 des Steckers.
Die gute Nachricht: Dein Regler ist in Ordnung, die Sicherung simuliert Vollansteuerung des Reglers an Pin8.
Die schlechte Nachricht: Normalerweise soll die Ansteuerung von Pin20 der ACC kommen.
Meine Vermutung: Die Standheizung wurde zwischen Pin20 der ACC und Pin8 von H8-1 geschleift.
Bitte sei mir nicht böse wenn ich erst morgen den Schaltplan der Standheizung lese und versuche zu verstehen
Die Standheizung wird nicht eingeschliffen:
Die Standheizung wird eingeschaltet, wenn Batterieplus über eine Schaltuhr an Stift 3 des
ACC-Steuergeräts gelegt wird. Bei ausgeschalteter Zündung ergibt dies folgende Wahl:
Luftmischklappe Volle Heizung
Luftverteilungsklappe Normale Funktion im Bereich Defroster-Defroster/Fußraum
Umwälzklappe Stellung "Umluft" bei Temperaturen unter -10, ansonsten Stellung "Frischluft"
Luftgebläse, Fahrgastraum 5,5A
Heizbare Heckscheibe Aus
AC Aus
Display Nur Gebläselage sowie eventuelle Umwälzung
Drucktasten Alle manuellen Wahlmöglichkeiten außer "OFF" sind möglich, Klimagebläse ist auf 6,5 A begrenzt.
Also: Wenn die Standheizung aus ist sollte ACC normal regeln.
Mit gestecktem Regler OHNE Brücke durch Sicherung mußt Du am Grün/Roten Kabel (Pin8 H8-1) eine niedrige Spannung bei wenig Lüfterbalken im Display messen können.
Bei Lüfter auf max. im ACC Display solltest Du annähernd 12 V messen können.
Wenn nicht -> Unterbrechung zwischen Pin20 ACC und Pin8 H8-1 oder ACC defekt.
Ich wünsche allen hier eine geruhsame Nachtruhe
Thomas