Aufgrund der sehr beengten Platzverhätnisse im Kasten des Gebläsemotors kann ich auch nicht wirklich sehen, wie die 4 Kabel dort genau angeschlossen sind. Standard sind dort ja nur zwei dicke Kabel, braun (könnte auch orange sein) und rot. Durch die Standheizung sind da ja dann noch grün und grau dazu gekommen.
Hier mal der Originaltext aus der Einbauanleitung. Ich habe ihn mehrfach gelesen aber nicht wirklich verstanden, wie das dann angeschlossen sein soll..
"
MCC: Das grüne und graue Kabel zur Durchführung
über dem Bremskraftverstärker ziehen.
Die Kabel durch die Gummidurchführung zum
Gebläsegehäuse führen. Mit Teroson T242
abdichten. Kontakthülsen über die Stifte setzen.
Das orangefarbene Kabel der Aussparung am
Gebläsegehäuse lösen, den Stift mit einer angewinkelten
Kontakthülse versehen und mit dem
grauen Kabel des Kits zusammenschalten. Das
grüne Kabel des Kits an den Stift anschließen,
wo das orangefarbene Kabel entfernt wurde."
Kann mir das jemand mit einfachen Worten erklären? So sieht es jedenfalls bei meinem aus:
und so soll es lt. Anleitung aussehen: