Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Amazone84
Du meinst also, "Mann" sollte auch was für "Frau" im Hause haben.
Seit einiger Zeit in der Schweiz legal wieder zu kaufen!
mein Liebling Alk
Apsinthe, auch grüne Fee gennant!
Wenn man es richtig macht, liegen locker ein paar Hundert Falschen im Keller.
Am Sinnvollsten finde ich aber immer noch eine gescheite nichtalkoholische Auswahl! Also bitte nicht nur Leitungswasser, sondern ein gescheites Mineralwasser, vielleicht nen feinen Apfelsaft oder zur Not ne Cola! Weil keine noch so tolle Hausbar der Welt rettet "den Morgen danach" (mit Miezekatze oder ohne.. ), wenn man zum Frühstück außer Kaffee nur Whisky hat!!!! Nen O-Saft wär dann schon nett..
Amazone84 schrieb:Oh wie genial!! Hab's nur einmal probiert, aber war echt lecker!! Wie gut, dass ich neben CH wohne! (Ach, wie war das mit dem Zoll?? Mist!!)
.... süße unmögliche Sachen bewährt wie Baylies (wie schreibt man das eigentlich richtig?), Sambuca etc.
Hallo!
Eine Bar kann aber auch so aussehen:
Und da steht nur in Auszügen das drauf,was wir mögen,und der Schrank drunter ist mein absolutes Schätzchen,alles original und selber restauriert.
Gruß,Thomas
Hallo!
Eine Bar kann aber auch so aussehen:
Und da steht nur in Auszügen das drauf,was wir mögen,und der Schrank drunter ist mein absolutes Schätzchen,alles original und selber restauriert.
Gruß,Thomas
Tipp: Wenn bei der Führung durch die Distillery ein Freiwilliger gesucht wird, schnell melden!
Derjenige darf nämlich nicht nur den Bushmills verkosten, sondern auch mit anderen Whisk(e)ys vergleichen...
Oh wie genial!! Hab's nur einmal probiert, aber war echt lecker!! Wie gut, dass ich neben CH wohne! (Ach, wie war das mit dem Zoll?? Mist!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen