Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lockstedter
trollinger & barbera nicht vergessen
besonders im Piemont
trollinger & barbera nicht vergessen
besonders im Piemont
Trollinger und Lemberger..
Cleebronn!!!!
Ein schöner Weinkeller ist viel besser als ne Hausbar! Und wenn Hausbar, dann bitte mit ner richtigen Bar dran, also Hocker und so..!! *träum*
Aber das mit dem Süßkram stimmt schon, für Weiber eher Sambuca und Ramazotti.. (Oder für manche auch Sekt oder Prosecco.. ) Cognac und Sherry geht auch noch.. Aber Whisky und Wodka?? Hmm.. Nur gemixt!
Trollinger und Lemberger..
Ganz ehrlich: wenn ich Hausbar lese, kriege ich schon Pickel! 70er Jahre Schrankwände in Eiche rustikal oder Nussbaum, mit ner integrierten Hausbar mit Innenbeleuchtung hinter einer Klappe, die sich an lüttigen Scharnieren befestigt nach vorn runterklappen lässt, um dann darauf gleich die Drinks mixen zu können. (Wobei das Öffnen immer gleich mit Stühlerücken verbunden war, denn der Besuch saß natürlich direkt davor auf den passenden Stühlen um den passenden Tisch, aber so nah, dass man unmöglich noch an die Klappe kam.)
Und was da dann für'n Zeugs drinsteht: grundsätzlich irgendwelche Sachen, die nur alle Jubeljahre mal für Besuch hervorgekramt werden und alle ihr Haltbarkeitsdatum (falls es das bei Hochprozentigem denn überhaupt gibt) schon längst überschritten haben. Möchte nicht wissen, wie viele Hektoliter Blue Curacao (hieß das so?) ohne Umweg über die Blase direkt ihren Weg ins Klo gefunden haben, denn die Flasche stand nur da, weil sie in der verspiegelten Hausbar so schön leuchtete, wenn das Licht von hinten drauf fiel...
Also mit anderen Worten. stell Dir nur etwas hin, was Du auch selber trinken magst und in absehbarer Zeit auch konsumierst, und nicht irgendwas, das toll aussieht, gerade in Mode ist, oder mit dem Du Gäste beeindrucken willst.
NIX muss mann im Haus haben.
Mann sein geht auch ohne Alk.
Frau kann ich auch nur NIX empfehlen.
Ganz ehrlich: wenn ich Hausbar lese, kriege ich schon Pickel! 70er Jahre Schrankwände in Eiche rustikal oder Nussbaum, mit ner integrierten Hausbar mit Innenbeleuchtung hinter einer Klappe, die sich an lüttigen Scharnieren befestigt nach vorn runterklappen
Also mit anderen Worten. stell Dir nur etwas hin, was Du auch selber trinken magst und in absehbarer Zeit auch konsumierst, und nicht irgendwas, das toll aussieht, gerade in Mode ist, oder mit dem Du Gäste beeindrucken willst.
Hier ging es um Hausbar, nicht um Weinkeller...da hätte ich einige Tipps
Raus damit.
Ich bin für alle Empfehlungen dankbar, auch wenn es in meiner Fragestellung tatsächlich um die Bar ging.
Da brauche ich den Ausschuss ja nicht zu probieren.
Und ein guter Wein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen