Wie dreht Ihr eigentlich so am Rad ?

Stullenandi - der letzte Lude! Kultfilm :biggrin::biggrin:

bei mir eigentlich auch lässig 12 Uhr...meißtens aber auch so 10 vor 10 im Opel, der ist bisschen nervös.
Im Saab eher lässig 9 Uhr mit Arm auf der Türlehne. Der andere auf der Mittelarmlehne, Kralle baumelt vorm Wahlhebel.
Nach 12 wird's aber 'nen bisschen "Prolo", manchmal fahr ich auch so, aber ich denke dann imner, was mögen die Anderen wohl denken, was da für ein Typ drin sitzt ...
Bei uns im Dorf früher fuhren alle so und wer nicht so fuhr, bei dem fragten sich dann all die Anderen, warum fährt der so ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe den MICHEL auf: "Wie ist das diesbezügliche Gebaren und wie ist es da mit den Gefahren im Schwarzwald eigentlich ?"
Mit all den Serpentinen ? Wie dreht man da am besten am Rad ?
 
Der nächste überflüssige Mumpitz-Fred,
zu viel Tagesfreizeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin etwas verwundert ob der Tatsache, dass es Liebhabern von rhetorischen Totschlagargumenten - wie sie hier im Forum von Moderatoren und Mitarbeitern gerne und des öfteren schon verwendet wurden - offensichtlich beliebt, erfrischende Eintagsfliegen-Freds durch überflüssige Kommentare einem Wiederbelebungsversuch auszusetzen.
 
Für die, die lieber schauen als lesen, hier die Essenz des obigen Links noch einmal veranschaulicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben