- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
900SI schrieb:am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?
doch lieber nicht.
Ne am 900 nich....... das stimmt wohl schon aber am 99er..........huahuahuh :00000449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
900SI schrieb:am 99 gehts ja auch, aber am 900?!?
doch lieber nicht.
Metalldetektor schrieb:Hab ich mich mal gefragt, und das beste "Malprogramm" oder zumindest das einzige, das ich beherrsche,MsPaint, ausgepackt!
Der Grill bräuchte vielleicht noch Arbeit aber ehe das File hier auf der Platte verrostet. . :
hft schrieb:..und Du bist sicher,daß Du es beherrschst??
saabstl schrieb:Passat in hässlich aus. :)
wastl
erik schrieb:Och, die Runden Lampen sehen am 99er ganz nett aus, zumindest, wenn sie mit Zuastzscheinwerfern und Kotflügelverbreiterungen gepaart werden (und am besten schwarz lackiert mit blau-gelben Streifen)... :D
Spass beiseite. Ein Schweizer fährt öfters bei Rallyes mit einem 99 Turbo mit ordentlich Dampf mit, der hat einen LLK vom 900er eingebaut. Er hat die runden US-Scheinwerfer und hat einfach die inneren Scheinwerfer weggelassen und dadurch den Platz für den LLK geschaffen.
Gruss,
Erik
erik schrieb:Jaaa, fast! :bayer
Da fehlen aber noch die runden Scheinwerfer (wo wir beim Thema wären), hab ich noch in der Garage liegen... :00000504
Gruss,
Erik
aero84 schrieb:Stichwort wischwasch:
Wie wärs mit den Augen vom E30? da gab's auch Wischwasch...
erik schrieb:@ssason: Klar bin ich schnell.... :D
@Coach:
Was meinst du? Die Scheinwerfer vom E30 sind zu teuer? Hatte mal vor einer Weile geschaut und fand die nicht sooo teuer, zumal der Gebrauchtteilemarkt ja auch noch recht viel (und auch brauchbares) Material hergeben. Und passen am 99er.
Gruss,
Erik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen