- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
ssason schrieb:genau.......
endlich... das beste Stück aus dem SAAB Museum.
/To
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ssason schrieb:genau.......
matti schrieb:wie gesagt beim 99er siehts gut aus, beim 900 "bescheiden"
Wenn sowas auftritt, dann klick ich immer mit der rechten Maustaste ins Torsobild, kopier die Internetadresse und füge sie oben im Internetexplorer o.Ä. nochmal ein. - Dann komm'ts bei mir (meistens)Ich hab nun lange genug gewartet um mir sicher sein zu können, dass die Bilder bei mir i m m e r nur die obere Hälfte bis kurz über die Scheinwerfer laden. Aber: Es ist vielleicht auch besser so.
Metalldetektor schrieb:Immerhin mal wieder Leben in die Bude gebracht! War ja seit dem Weihnachts-Entzug so leer hier.
"Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?"
OMFG, daran hab ich auch kurz gedacht, aber dann hurtig wieder verworfen. Wenn man die Teile für "so gut wie Lotte" kriegt vielleicht. . . obwohl. . . naja is ja nurn Versuch
KGB schrieb:Gab's den Alfa-Sud eigentlich in einer US--Version?
CoachMan schrieb:Metalldetektor schrieb:Immerhin mal wieder Leben in die Bude gebracht! War ja seit dem Weihnachts-Entzug so leer hier.
"Mit den Lichtern vom e34 müte doch was gehen... Wer probiert's aus?"
OMFG, daran hab ich auch kurz gedacht, aber dann hurtig wieder verworfen. Wenn man die Teile für "so gut wie Lotte" kriegt vielleicht. . . obwohl. . . naja is ja nurn Versuch
Wenn meiner reperabel ist brauch ich über urz oder lang neue Scheinwerfer. Als reinen "optiktest" bekommste sie fürn gepflegtes Bierchen oder nen Cocktail in MUC ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen