Wie halten andere Autofahrer das aus?

Aktueller 3er hat auch solchen Elektronik-Müll mit "Start"-Knopf drücken etc. Aber trotzdem alles an "derselben" Stelle wie bei üblichen Autos, rechts neben dem Lenkrad.. (Wie schön, dass der C6 wenigstens noch einen Schlüsselbart hat! Hätte damit absolut nicht gerechnet!)



Der elektronische Schlüssel kuckt aber meiner Erinnerung nach nicht so weit raus, wie der konventionelle Schlüssel und ist damit nicht so eine Gefahr für das rechte Knie:smile:. Wenn da natürlcih noch 3-Pfund Gedöns dranhängt sieht die Sache wieder anders aus.
 
@ saaboesterreich

"Im PKW halte ich es einfach fuer haesslich und irgendwie sieht es aus wie der lang erwartete Nachfolger der Neon-Stirnbaender mit aufgedruckter Automarke, die man ueber die Kopfstuetzen gezogen hat. Oder die Farbkleckse, die vor 15 Jahren an jeder dritten Motorhaube aufgeklebt waren.
Meiner Meinung nach gehoert die Weste ins Handschuhfach"

da muß ich dir vollkommen rechtgeben; mir sind hier in der gegend allerdings bislang noch keine pkw mit den dingern über die lehnen gezogen begegnet. ich werde aber einmal gezielt ausschau danach halten. denn ich kann mir kaum vorstellen, daß sich hier, in der nähe des "pott`s" für solch eine wohl bei manchen ösis übliche geschmacksverirrung keine nachahmer finden sollten.
 
smart natuerlich.
 
Zurück
Oben