Wie kann sowas passieren?!

Digiprint mit Schutzlaminat ist billiger und hält länger - nur halt nicht original.
 
Moin,
könnte nicht jemand mal die Digi-Print Variante in die Hand nehmen und, nach vorherigen Bestellzusagen, die Dinger hier im Forum verkaufen? Die Probleme mit den Emblemen haben wir doch sicherlich alle.
 
Guter Vorschlag Klaus.

Also hier der Aufruf:

Wer hat Interesse solche Digi-Prints zum Überkleben zu erwerben? Vieleicht wäre das auch was für einen eigenen Tread?

@gendrora: Würdest Du hierbei unterstützend eingreifen?
 
Hey Wolfgang, unser aller Retter!

Ich möchte bitte 2! (zu welchen Konditionen eigentlich?!)


Schönste offene Sonnen-Ausfahrten euch allen!
 
Hallo zusamen....
hat schon jemand dort bestellt? Wie ist die Qualität und läuft die Abwicklung problemlos??

Gruß
 
Kuschel,

die Aktion ist eine (wirklich nette) Idee von Wolfgang_M. Wir haben wohl alle früher oder später den Wunsch, unser abgewetztes Emblem (möglichst kostengünstig, einigermaßen schön und unkompliziert) zu erneuern. Hatte dazu den obigen Beitrag geschrieben und es sind im Laufe der Zeit richtig tolle Vorschläge eingegangen. Vielleicht magst du einfach mal drüberlesen (achte besonders auf die Idee/Umsetzung von gendzora, darauf basiert m. E. die Idee der "professionellen Veräußerung" (aber wohl eher gedacht als "Hilfe unter Foren-Freunden" plus kleines "Extra" für den Einsatz und nicht, um sich daran kräftig zu bereichern - zumindest verstehe ich das so!?!).

Das Ganze ist noch nicht wirklich konkret und es soll erst einmal ein möglicher Bedarf abgecheckt werden. Alles Andere muss dann entwickelt werden.

Liebe Grüße!
 
Ich versteh noch nicht so ganz, warum man sie nicht direkt bestellt, sondern alles über einen "Verteiler" laufen lassen will...
 
... Weil Wolfgang ein netter Mensch ist und sie uns vielleicht im 1000er-Pack für winziges Geld beschafft... :biggrin:
 
... und weil die Qualität wohl (so hab ich es verstanden und empfunden) so "authentisch" ist - will heißen: Da gibt es wohl welche (der link aus dem Thread), die sind richtig doll hochglänzend. Das würde zur Rosa überhaupt nicht passen, deren Lack halt schon bissi vintage ist. Die digitalen sind einfach weniger "professionell-neu", ein vielfaches günstiger (als die originalen) und möglicherweise für uns "Freunde" in größeren Mengen zu beziehen. Wie gesagt - zumindest ist das mein Verständnis.
 
Embleme-Digitalprints-Aufkleber SAAB

@gendrora: Würdest Du hierbei unterstützend eingreifen?


Ich versuche mal, hier einzugreifen.
Um keine Verwirrungen aufkommen zu lassen: Wie jeder weiß, können von Originalemblemen oder entsprechenden Vorlagen passgenaue und absolut wetterfeste selbstklebende Digitalprints erstellt werden. Ich habe das mit einem alten amerikanischen Vintage Saab-Emblem machen lassen - weil genau das meinen Saab zieren sollte.
Ich habe mir in UK diese glitzernden Aufkleberembleme bestellt, um diese lediglich nachprinten zu lassen und ansonsten für mich, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, wie billigste Souvenirartikel wirken und so niemals Motorhaube & Co. meines Fahrzeugs verunstalten würden!

Demnächst werde ich von den in den Fotos gezeigten Aufklebern Digitalprints erstellen lassen - und stelle diese anschließend hier gerne wieder vor.
Von den Vintage-Aufklebern mit dem roten Saab Schriftzug habe ich noch einige. Ein Print liegt ungefähr bei 5€ - und das ist er nach meiner Erfahrung auch wert. Eine persönliche Bereicherung kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu blöd und in diesem Forum unangebracht. Besagte Aufkleber werde ich ohnehin unabhängig von der Nachfrage printen lassen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.:smile:
 

Anhänge

  • Emblem1.jpg
    Emblem1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 47
  • Embleme 004.jpg
    Embleme 004.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 40
  • Embleme 001.jpg
    Embleme 001.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 41
  • Embleme 003.jpg
    Embleme 003.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 35
  • Embleme 002.jpg
    Embleme 002.jpg
    93 KB · Aufrufe: 43
*MELDE!*:ciao:

Bild 5: Auch haben wollen! (wo ist der Sabber-Smilie?)
 
Für mich natürlich auch vorne UND hinten. Mein vorderes Emblem in Yps-Heft-Qualität sieht seit diesen Winter auch so aus wie das von rosablume.

P.S. Habe ich gerade die Qualität der Yps-Gimmicks beleidigt? Ich glaube schon :biggrin:
 
Lieber gendzora,

danke, dass du das alles richtig gestellt hast und "dein Können" uns allen zur Verfügung stellen möchtest! Und das in so netten, geduldigen, verständlichen Worten... :smile:

Bekommst gleiche `ne PN
 
Ich nehme auch die 5

Für vorne und hinten natürlich :)
 
@ gendrora:
Hast ne PN zwecks Kanalisierung dieser Aktion ;-)
 
@onkel kopp, @glinzo, @truk13
habt euch schön gemeldet, reicht aber nicht. Wollt ihr das Vintage Emblem mit dem roten Saab Schriftzug, von euch deklariert mit Nr.5?
Dann empfiehlt sich eine PN an mich mit euren Postadressen.

@wolfgang
Melde mich noch bei dir ...
 
Zurück
Oben