Wie lange hattet ihr Euren "saab-cars.de-anmelde" SAAB

Angemeldet habe ich mich hier um mich über einen 9-5 Aero zu informieren den ich dann auch gekauft habe.
Infiziert mit dem Saabvirus wurde ich 1984, als mein Vater einen 900T8 (schieferblau) gekauft hatte, damals war ich 7.
Diesen Wagen habe ich dann leider 1996 in einem von mir verursachten Unfall gekillt. Mein erstes eigenes Auto war ein 99GL von 1984 (hellblauer Viertürer) den ich ungefähr 4 Jahre lang fuhr. Danach gab es eine kleine Saababstinenz.
Seit 2007 fahre ich einen 900i, dessen einziger Vorbesitzer war meine Mutter. Sie wollte ihn damals nicht mehr, weil er ihr zu alt war und ich konnte ihn gebrauchen, weil mein Volvo V40 gerade in die Presse musste, weil uns jemand reingerannt war.
(war keinem was passiert, Frau und Tochter sind wohlauf rausgestiegen). 2009 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen silbernen '87er T16s gekauft.
Ich besitze noch einen Schlacht9-5 als Teilespender und einen 900 gle Sedan von 1984 den man als Scheunenfund bezeichnen kann und noch immer in einer solchen wartet.
Inzwischen ist das Saabvirus so stark ausgebrochen, dass ich einem Saabclub beigetreten bin wo ich noch andere Patienten gefunden habe die mir beistehen.
Ich nutze das Forum eher informativ und lese sehr gerne und regelmäßig mit.
 
auf den Tag 9 Jahre in diesm Forum, ich muss bekloppt sein. asdf
 
Zurück
Oben