Wie mache ich Bratkartoffel richtig ?

Jetzt haben wir den Salat !
Dies ist doch der "Bratkartoffel - Thread":cool:

Bitte verschieben:biggrin:
 
nu hast du aber genug Rezepte um ein Kartoffelkochbuch zu schreiben:biggrin:
 
Quod licet Iovi, non licet bovi, oder: Meine Begünstigung im Amt ?...

... Liebe Moderatoren,
höfliche Frage: Bitte was macht Ihr, wenn der Ersteller des gerade geschlossenen Boah ey... "Alte Maya Falttechnik"- Handtaschenthreads sich demokratisch auf "Gleiches Recht für alle" beruft und meinen inzwischen äusserst erfolgreichen Bratkartoffelfred aus Paritätsgründen ebenfalls gelöscht sehen möchte... ? :hmmmm: :confused:

Hobts me ?
Gerd
-------------------
cogito ergo sum...
 
... Liebe Moderatoren,
höfliche Frage: Bitte was macht Ihr, wenn der Ersteller des gerade geschlossenen Boah ey... "Alte Maya Falttechnik"- Handtaschenthreads sich demokratisch auf "Gleiches Recht für alle" beruft und meinen inzwischen äusserst erfolgreichen Bratkartoffelfred aus Paritätsgründen ebenfalls gelöscht sehen möchte... ? :hmmmm: :confused:

Hobts me ?
Gerd
-------------------
cogito ergo sum...

lieber gerd,
höfliche antwort: da machen wir uns gedanken drüber, wenn es soweit sein sollte...
hob di öfter, als du denkst...
 
Geht auch KArtoffelsalat?:biggrin:
 
... Liebe Moderatoren,
höfliche Frage: Bitte was macht Ihr, wenn der Ersteller des gerade geschlossenen Boah ey... "Alte Maya Falttechnik"- Handtaschenthreads sich demokratisch auf "Gleiches Recht für alle" beruft und meinen inzwischen äusserst erfolgreichen Bratkartoffelfred aus Paritätsgründen ebenfalls gelöscht sehen möchte... ? :hmmmm: :confused:

Hobts me ?
Gerd
-------------------
cogito ergo sum...

Ich verspreche Dir - falls dies geschehen sollte, mach ich einen neuen Fred auf:
"Wie röste ich korrupte Politiker"

...man darf sie ja heutzutage nicht mehr in die Bäume oder an Laternenpfähle hängen, der Gestank des langsam verfaulenden Gesocks würde sonst dem Bundes-Emissionsschutz-Gesetz widersprechen - rösten wäre aber vermutlich ok, solange ein Feinstaubfilter über dem Grill hängt...
 
... Liebe Moderatoren,
höfliche Frage: Bitte was macht Ihr, wenn der Ersteller des gerade geschlossenen Boah ey... "Alte Maya Falttechnik"- Handtaschenthreads sich demokratisch auf "Gleiches Recht für alle" beruft und meinen inzwischen äusserst erfolgreichen Bratkartoffelfred aus Paritätsgründen ebenfalls gelöscht sehen möchte... ? :hmmmm: :confused:

Dann geben wir ihm recht und löschen diesen Fred, sobald der Antragsteller den dafür nötigen vierstelligen Dankezähler vorweisen kann. :biggrin:
 
Wie steht`s mit Politikerinnen?, Würde gerne mit dem Bezahlten Soli der über 12 Monate war eine Mauer Finanzieren:cool:
wer noch?
Warum ist unser Kriegsminister eigendlich nicht an der Spitze seiner Truppen?:confused:
Warum steht der Regierungssitz nicht über dem sicheren Atommüllendlager?:cool: ( würde mir die sicherheit desselben glaubwürdiger machen)
Fragen über Fragen
Sch........... drauf, lasst uns unsere SAABs am Leben halten:rolleyes:
Das hat wenigstens SINN
 
Wie steht`s mit Politikerinnen?, Würde gerne mit dem Bezahlten Soli der über 12 Monate war eine Mauer Finanzieren:cool:
wer noch?
Warum ist unser Kriegsminister eigendlich nicht an der Spitze seiner Truppen?:confused:
Warum steht der Regierungssitz nicht über dem sicheren Atommüllendlager?:cool: ( würde mir die sicherheit desselben glaubwürdiger machen)
Fragen über Fragen

Zur Beantwortung hatte heute leider unsere ReGIERung keine Zeit.
Sie musste ja erfolgreich eine Erhöhung ihrer eigenen monatlichen Bezüge beschließen.
Jeder von den BeutelrattInnen bekommte ab August etwa 350,- Tacken mehr - pro Monat.

Dafür bekommt man einen *Riesenhaufen* Bratkartoffeln !

Da wir ja in einer tatsächlichen Null-Zins und angeblichen Null-Inflationszeit leben - wofür also diese erneute Selbstbereicherung...??

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=153303747
http://www.welt.de/politik/deutschl...egierung-genehmigt-sich-Gehaltserhoehung.html
 
Ah jo,
ohne Rentengarantie würden die mir noch 2% von meiner Rente abziehen:eek:
 
Ah jo,
ohne Rentengarantie würden die mir noch 2% von meiner Rente abziehen:eek:

Keine Sorge, das *tun* die auch.
Nennt sich dann nur etwas anders:

Wie wär's mit - "Struktureller Wertstellungsausgleich zur Vermeidung von Soziallasten"

Soll heißen:
Du bekommst zwar nicht mehr, zahlst aber dafür zusätzlich in die Krankenkasse oder andere unüberschaubare Sumpflöcher, damit die "Wertstellung" an Dich nicht zur Soziallast wird. Kapiert...?

Die Bratkartoffeln bekommt dann jjmand anderer, aber *nicht* Du - so gehört sich das ja auch, wenn eine ehemalige beginnende soziale Marktwirtschaft innerhalb weniger Jahre in ein Armutsgesellschaft zur Bereicherung einiger weniger umgewandelt wird.
 
auch so kommen wir wieder auf die Bratkartoffeln, was anders kannste dir mit Berufsunfähigkeitsrente nicht mehr Leisten.
Ist Ulkigerweise mit Grundsicherung weniger als Alg 2, GEZ musste auch noch Löhnen, Aufwendige Krankheitsbedingte Ernährung ist auch gestrichen und jetzt will die Krankenkasse auch noch 8 euro mehr pro monat.
Ich weiss nicht wielange ich mir den wagen noch leisten kann.
 
Ich weiss nicht wielange ich mir den wagen noch leisten kann.

Noch nicht kapiert...?
Du *sollst* Dir nichts mehr leisten können.
Nur wer am Existenzminimum ist, kuscht brav - weil er auf das zugestandene Almosen angewiesen ist.
Das ist kein Zufall, das ist politisches kalkül.

Und mal abgesehen davon...
Zum "Ankreuzeln" alle vier Jahre kannst Du doch wohl auch zufuß gehen, oder...?
Aber nicht vergessen - immer schön für den etablierten CDUCSUSPDFDPGrünenLinkenBraunenSchwarzenRechtenRoten-Einheitsbrei stimmen.
Damit sich nichts ändert - und der regierungsübergreifende Plan zur dauerhaften Volksentreicherung auf künftig konsequent durchgesetzt werden kann.

Bratkartoffeln - die gibts auch bei der örtlichen Tafel.
Nur schälen und kleinschnippeln musst Du sie selbst - dazu hast Du ja als treuer Staatsbürger hinreichend Zeit. Wenn dann kein Geld für Bratfett da ist, helfen ja vielleicht ein paar lauwarme Politikerversprechen, um die Dinger gar zu bekommen...

Heiße Luft gibt es immernoch im örtlichen Wahlkreisbüro jeder Partei - bis jetzt zumindest sogar ohne Bezugsschein.
Nimm halt die Kartoffeln mit, vielleicht helfen die Dir sogar beim Schälen.
Pass aber auf, falls die ein scharfes Messer haben - wenn sie gerade dabei sind - vielleicht wirst Du mündiger Staatsbürger ja direkt in einem Aufwasch mitgeschoren.

Könnte kalt werden, im nächsten Winter - so ganz ohne Wolle...
 
Falsch gedacht,
die Hamelner Tafeln sind überlastet, und deshalb bekommen Leute mit Erwerbsunfähigkeitsrente nix von denen.
 
Falsch gedacht,
die Hamelner Tafeln sind überlastet, und deshalb bekommen Leute mit Erwerbsunfähigkeitsrente nix von denen.

Dumm gelaufen...

Schon mal daran gedacht, alle eigenen Personalpapiere zu verfeuern und dann mit bröckligem russischen Akzent beim Ausländeramt einen Wiedereinbürgerungsantrag zu stellen...?

Dann gibt's bestimmt deutlich mehr, als wenn Du als *echter* Deutscher in Not geraten bist.
 
in letzter Zeit denke ich mir immer öfter, das es wohl ein Fehler war jehmals Gearbeitet und eingezahlt zu haben.
 
Zurück
Oben