Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es davon ein Bild oder gar eine Art Teileliste? Sowas wäre perfekt! Einen Adapter hätte ich mir auch vorgestellt. Ist die sauberste Lösung. Die Teile sollten halt nach Möglichkeit irgendwo bestellbar sein, da ich hier keinen Zugriff auf Gebrauchtes habe.Man kann sich auch einfach ein Adapterkabel bauen. Dann bleibt der Kabelbaum vollständig unangetastet. Habe ich aktuell bei allen drei im Einsatz befindlichen 9k so.
Ich würde auf die 215er verzichten und auf die große vom 2.3T gehen, idealerweise von Sachs oder wenn es Sintermetall sein soll (bye bye Komfort) Dann Spec !Hallo zusammen,
ich hänge mich jetzt mal hier mit der Frage nach einer geeigneten Kupplung für einen 2,0 der von LPT zum T7-220PS umgebaut wurde.
Er hat die 215mm Kupplung verbaut ... und die packt's nicht.
Klar, 240er Kupplung wäre eine Möglichkeit.
Gibt es auch eine Sportkupplung, die auf die kleine (original verbaute) Schwungscheibe greift?
Ich nehme auch gerne Hinweise entgegen, die mich auf einen entsprechenden Thread verlinken. Habe erstmal per SuFu nichts gefunden.
Gruß
Johann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen