Wie muß eine vernünftige Garage aussehen?

Ach so, nur eine Abstellhalle ...
 
..mit altem Gelumpe..
 
... meiner Putzfrau ... :)
 
Aber immerhin sauber gewischt.
 
Mein Gott...

... sind denn junge Menschen immer so albern ?
Gerd B.

PS: Da lobe ich mir meine stets todernste, spässlefreie, realistische Sicht der Dinge... *g*
 
Vernünftige Garage? Na, so:
 

Anhänge

  • IMG_5597.jpg
    IMG_5597.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 179
rrrr ist das rechts der ax-aero84-delüx?

Aber lustige Geräte hat der schon drin stehen. Gleich zwei Miura und nen Espada (Countach ist ja nicht sooo ausgefallen) - ja, irgendwer hat doch mal behauptet, schnelle Autos müssten grundsätzlich in Signalfarben gehalten sein. . .

Was ist denn der rote Vorkriegs-Monoposto?
Ich find es ist Leno hoch anzurechnen, dass keine Muscle Cars oder Trans Am u. dgl. drinstehen.
 
Jep, das ist der DeLuxe...

Die schönste in der Garage ist übrigens rechts im Hintergrund zu sehen, unter dem weißen Leichentuch...


@ JL: sacht mal, hat einer von euch nen CO-tester? seit der druckspeicher am sedan getauscht ist, läuft der zu fett...
 
Hm. Gar nich drauf geachtet. In Anbetracht der geographischen Lage tippe ich aber auf ne Schwalbe.
 
Was zum Teufel???


Wieviel Geld steht da rum? Macht das überhaupt ne Versicherung mit?
 
Schick, oder? Gehört angeblich dem Erfinder des Strichcodes.
 
So, jetzt poste ich auch mal ein konspiratives Garagenbild.
 

Anhänge

  • bobbycar.jpg
    bobbycar.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 117
Konspirativ oder Konservativ? ;)

Aber auf alle Fälle schicke Sammlung! Könnte nur mal der Staubteufel ein bisschen ausgetrieben werden.
 
Verteilt sich aber auf mehrere Personen.

Wobei einer eindeutig die Wertung anführt... Sammlung umfaßt außerdem noch einen Trabant 601, einen Fiat Panda, eine Renault Estaffette sowie einen Citroen HY.

Ach so: wer den(die) Saab(s) auf dem Bild findet, kriegt nen Punkt.



Staub ist übrigens nicht so wild: die kriegen alle Auslauf. Ist ja nicht so, daß die Schätzchen einfach so weggesperrt werden!
 
Nummer 5...???
 
Hmmmm, danke JL900/0 für Dein...

JL900/0 schrieb:
Vernünftige Garage? Na, so:

... "kämpfende Neger im Tunnel"-Foto, lecker ! -
Endlich kann ich mal wieder mit meinem, (aussen den Amis) geliebten Photoshop Elements4 (gibt's übrigens legal jetzt schon bei Amazon.de für € 59,99) "Vorher-nachher" spielen: (Falls es klappt)
Grüssle Gerd B.

Garage-vorher-nachher.jpg


PS:Ist der rote Roller rechts nicht etwa ein DKW Hobby, oder irre ich da (wie so oft hier in letzter Zeit...) - So einen hatte meine Mutter mal, das war ca. 1955, den musste ich ihr ständig reparieren...
 
Zurück
Oben